Sportwetten

05/08/2016 16:21 elefant113#13246
Hubis liste für heute is for free....
aut hubi facebook...
05/08/2016 16:36 ♥JanS♥#13247
Quote:
Originally Posted by elefant113 View Post
Hubis liste für heute is for free....
aut hubi facebook...
Danke, hab mich jz mal bisschen durchgelesen und denke doch, dass der Schein kommen sollte :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ajax hat mir gerade meinen anderen zerstört und deshalb so ein hoher Einsatz...
05/08/2016 16:59 Slim//Shady#13248

die müssen kommen sonst bin ich bruch D=

arsenal schon durch

real 1:0

durch =)
05/08/2016 17:30 deSouza87#13249
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Niemals Besiktas wird heute Galatasaray fertig machen, also hoffe ich als Besiktas Fan.
Sehe ich eher anders, denn um ehrlich zu sein liegt das ganze Spiel in meinen Augen bei Poldi und Besiktas hatte die ganze Saison über gegen Offensivmannschaft ihre Probleme. Mal so gesehen - warum sollte Galatasaray heute das Spiel hergeben? Klar falls nicht bleiben sie die einzige Mannschaft mit dem vierten Stern, aber nächste Saison kann Fenerbahce die Meisterschaft trotzdem gewinnen und den Stern zulegen. Hinzu kommt die Rede vom Trainer:"Wir werden alles dafür tun die letzten drei Spiele zu gewinnen um Europaplätze zu bekommen". Im Falle eines Sieges bzw. Unentschieden hat man immernoch die Hoffnung und so bleibt lediglich die 1+1 Sperre, da man im Pokalfinale gegen Fenerbahce trifft und mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird = 2+1 Sperre. Galatasaray hat nichtsmehr zu verlieren - Sonntag, schönes Wetter und ausverkauftes Stadion besser gehts nicht. Ich selbst tendiere zu NoBet, aber 1X zu 2,0 sehe ich möglich - möge der bessere gewinnen
05/08/2016 17:48 Zaza.#13250
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Sehe ich eher anders, denn um ehrlich zu sein liegt das ganze Spiel in meinen Augen bei Poldi und Besiktas hatte die ganze Saison über gegen Offensivmannschaft ihre Probleme. Mal so gesehen - warum sollte Galatasaray heute das Spiel hergeben? Klar falls nicht bleiben sie die einzige Mannschaft mit dem vierten Stern, aber nächste Saison kann Fenerbahce die Meisterschaft trotzdem gewinnen und den Stern zulegen. Hinzu kommt die Rede vom Trainer:"Wir werden alles dafür tun die letzten drei Spiele zu gewinnen um Europaplätze zu bekommen". Im Falle eines Sieges bzw. Unentschieden hat man immernoch die Hoffnung und so bleibt lediglich die 1+1 Sperre, da man im Pokalfinale gegen Fenerbahce trifft und mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird = 2+1 Sperre. Galatasaray hat nichtsmehr zu verlieren - Sonntag, schönes Wetter und ausverkauftes Stadion besser gehts nicht. Ich selbst tendiere zu NoBet, aber 1X zu 2,0 sehe ich möglich - möge der bessere gewinnen
Gute Aussagen bra.. Normal denke ich auch das Galatasaray ernst spielen wegen der Uefa sperre, sonst würden die das Spiel schenken denk ich, aber da die noch eine Chance auf den 4. Platz haben werden die wie du gesagt hast alles geben. Bin gespannt was heute abgeht, aber wenn Bjk genauso wie in der Hinrunde gegen die spielt was ich auch denke dann ist vorbei mit gs.
05/08/2016 19:20 JJX!#13251
Amk Paypal will mich ficken, hab dieses Kalenderjahr über 2500€ erhalten und kann jetz kein Geld mehr senden oder aufs Konto abbuchen bis ich ne Kreditkarte hinzugefügt habe, hab aber keine mehr-.- Support schreibt auch nicht da Sonntag und jetz kann ich nicht wetten
Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
05/08/2016 19:29 ♥JanS♥#13252
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Amk Paypal will mich ficken, hab dieses Kalenderjahr über 2500€ erhalten und kann jetz kein Geld mehr senden oder aufs Konto abbuchen bis ich ne Kreditkarte hinzugefügt habe, hab aber keine mehr-.- Support schreibt auch nicht da Sonntag und jetz kann ich nicht wetten
Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
Versuch mal ob du ne Prepaid CC hinzufügen kannst.
05/08/2016 21:41 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13253
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Celta Vigo - Malaga 2 @5,0 (Head to Head) & 2 @1,52 mit Handicap 0:2 (Einzeln)
Real Sociedad - Rayo Vallecano 1 @2,6 (Head to Head)
Las Palmas - Bilbao 1 @4,0
UD Levante - Atletico Madrid 1 @12 (Head to Head)
Leicester - Everton 1 @1,95
Manchester City - Arsenal 1 @2,45
Na geht doch,City hätte aber ruhig aufgehen können,waren klar besser aber irgendwie selbst Schuld wenn man aus einem 2:0 ein 2:2 macht,wäre schon lustig wenn sie ihren CL Platz noch an United verlieren und Guardiola mit diesem Kader nächste Saison EL spielt :D
Malaga hat min. auf Augenhöhe mit Vigo gespielt,ein Remis wäre für sie verdient gewesen,die Quote war Top.
Las Palmas hat ziemlich Schwach gespielt,echt schade,Leicester top wie so oft und RSO etwas zu nachlässig nachdem 2:0,war nochmal eng.Levante absolut hervorragend und wie sie das 2:1 erzielt haben...Atletico mit ihren eigenen Mitteln geschlagen,netter Konter.

MM wieder ganz gut,hoffe das bleibt so.
05/08/2016 22:12 ♥JanS♥#13254
Ne alter dieser Hurensohn von Benfica denkt sich ich trete dem einfach mal richtig unnötig in die Beine und kassiere rot gg.
Benfica war das letzte Spiel für meinen 170€ Schein und ich hab ihn jz wegen der roten für 70€ verkauft...
Fick diese scheiße, 2x hindert mich eins von 7 Spielen an über 100€ Gewinn :mad:
05/08/2016 22:15 Surreal.#13255
Bei mir grad Juventus -.-
Atletico und Juventus die größten H******** Defensiv Mannschaften der Welt!
05/08/2016 22:38 ♥JanS♥#13256
Jetzt machen diese Untermenschen von Benfica auch noch ein Tor ?!?!?!?!?!??!?!
05/08/2016 22:42 Slim//Shady#13257

benfica macht das noch
05/08/2016 22:45 ♥JanS♥#13258
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post

benfica macht das noch
Jo nachdem ich meinen Schein hab auszahlen lassen und mir vermutlich 100€ durch die Finger rutschen...
05/08/2016 22:46 Slim//Shady#13259
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Jo nachdem ich meinen Schein hab auszahlen lassen und mir vermutlich 100€ durch die Finger rutschen...
rip
hast du noch profit gemacht?
ist der typ gestorben oder warum wird das spiel so lange unterbrochen?
05/08/2016 22:47 JJX!#13260
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Cashout auch nicht immer beste
Verkaufste kommt, verkaufste nicht kommt nicht