[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

09/08/2014 12:37 *~Valvatorez~*#13231
Franzosen: Auf der xbox wohl eines der von den 3 genannten Sachen am bekanntesten.

Thermal & Laser:
Laut Gamecode von Bo2 reduziert der Thermal Aufsatz die Hitfire Streuung (Achte auch das Fadenkreuz wenn ihr es testet). "TwoEpicBuddys" erwähnten/ zeigten das bereits auch schon auf Youtube.

Es ist also dann logisch (Im Falle Blackscope), dass wenn man Thermal und Laser benutzt, nicht ganz reinscopen muss sondern nur bis das Fadenkreuz bis zu einer aktzeptablen Größe zusammengezogen wurde. Somit besteht logischerweise ein knapper Zeitvorteil gegen über Usern die halt (z.b DSR) auf entfernung quickscopen müssen.

Möchte hier keine Werbung machen, aber TwoEpicBuddys empfehl ich jedem Bo2 Zocker. Ordentliche Waffentests (Schüsse bis Tod auf festgelegten Reichweiten, AES Codes analysierte Aufsätze und deren richtige Wirkung usw), Tipps/ Tricks und Spots auf Maps.

Geht zwar etwas über den rand hinaus da dort der Code vom Game an sich genutzt wird, aber genau so kommen die kleinen Secrets raus. So das der Griff keine Wirkung hat sondern den Centerspeed um 2% reduziert, Thermal hitfire Streuung reduziert, Schaft Movement Speed erhöht - nicht Empfindlichkeit, Langer Lauf den Schaden auf kürze um 20% erhöht durch den Ausgleich der Entfernung, Reflex erhöht ebenfalls den schaden durch den Ausgleich der erhöhung von der Entfernung blablabla.

(Es ist fakt das eine MSMC mit reflex und langem Lauf auf den Body 4 hits braucht hingegen eine standard MSMC 6. Kann jeder selber testen)
09/11/2014 03:26 aLx'#13232
Das würde mir schon wieder zu weit in die Materie eingehen. :D
09/11/2014 12:04 Ipfan#13233
Hab den Cronusmax jetzt ein paar Tage getestet und muss echt sagen das Ding ist verdammt ungerecht mit den Mods drauf...
09/12/2014 09:31 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13234
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Nachts sind die richtigen Progamer on. :D
Nein das ist ziemlich Ausgeglichen,bei Bo1 jedenfalls.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Um 4-5 Uhr morgens? Da treffe ich fast nur Amerikaner und die spielen in der Regel echt schlecht.
Bei mir ebenfalls,allerdings sind die oft in Party und wenn oft einer von denen
mal Stirbt rennen direkt 2-3 zum Todesort und so schnell kommt man dann auch
nicht mehr weg :D
09/20/2014 03:18 aLx'#13235
spiele tagsüber mittlerweile irgendwie besser
09/20/2014 03:34 *~Valvatorez~*#13236
Und ich suche immer noch verzweifelt BO2 Multiplayer und Ghosts Extinktion Spieler xD
09/20/2014 11:10 Seekin#13237
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Und ich suche immer noch verzweifelt BO2 Multiplayer und Ghosts Extinktion Spieler xD
Spiel mit mir BO1 auf der PS3.
09/20/2014 11:14 *~Valvatorez~*#13238
Quote:
Spiel mit mir BO1 auf der PS3.
Ps3 hab ich wie die Vita nur für die Disgaea Spiele :P

Spiele nur folgendes auf der xbox:
- CoD BO2 [Multiplayer]
- CoD Ghosts [Extinktion]
- Battlefield 4
- Destiny
- Need for Speed Rivals
- Dragon Ball Battle of Z

Schon witzig das man nur so viele Favouriten bei 128 Spielen hat... xD
09/20/2014 14:24 aLx'#13239
Habe bis heute nicht begriffen wo im Extinktion Modus diese Relikte sein sollen, lol
09/20/2014 14:31 *~Valvatorez~*#13240
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Habe bis heute nicht begriffen wo im Extinktion Modus diese Relikte sein sollen, lol
Ab dem ersten Prestige ist ganz unten im "Ausrüstung"-Menü ein Relikt-Menü. Für jedes Prestige (Bis 20) kannst du ein weiteres aktivieren.

Relikte kann man gut einsetzen. Sie geben einem richtig gut Geld nach jedem Nest und es gibt harmlose varianten die man einfach ausgleischen kann.

z.b Ich habe "Weniger Schaden", "Mehr Schaden erhalten", "Langsameres Bewegungstempo" aktiv, dazu Doppelklasse "Waffenspezialist" & "Sanitäter".

Ich merke somit nichts von den Relikten, bekomme aber allein durch den Reliktbonus so 2k $
09/21/2014 03:42 aLx'#13241
Ah, gut zu wissen. Mir war bislang nicht klar, dass man zwingend das Prestige benötigt, daher wusste ich auch nicht wie das mit den Relikten funktionieren soll.
Bin ja selber erst Level 24 bevorzuge aber persönlich Extinktion mehr als den Multiplayer von Ghosts.
09/26/2014 14:42 Ipfan#13242
Ich versteh irgendwie nicht warum auf Youtube immer gesagt wird, dass ein 100+ nicht schwer ist...Ich muss dafür richtig "schwitzen" um eins zu bekommen.
Wie seht ihr das?
09/26/2014 14:59 Seekin#13243
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich versteh irgendwie nicht warum auf Youtube immer gesagt wird, dass ein 100+ nicht schwer ist...Ich muss dafür richtig "schwitzen" um eins zu bekommen.
Wie seht ihr das?
Ist sehr wahrscheinlich von Call of Duty-Teil zu Call of Duty-Teil unterschiedlich schwer. Ich spiele nur BO1 und hab afaik noch nie 100 Kills in einem Spiel geschafft. Das Maximum waren 79 Kills. Ich spiele immer ohne ein festes Team und meist FFA, Herrschaft, CTF und Sabotage. Da sind die Möglichkeiten etwas begrenzter, zumal die Streaks bei BO1 nicht aufeinander aufbauen.
09/26/2014 15:56 Mr. Highlife#13244
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Wie seht ihr das?
Ein 100+ ist primär erstmal abhängig von der Lobby und somit von deinem Team als wie auch vom Gegnerteam. Am besten geht's natürlich mit einem Team, das die ganzen Spawns kennt und sich dementsprechend positionieren kann.
Aber selbst wenn das klappt, ist die Chance doch recht hoch, dass die Gegner einfach leaven und du zwar das Game direkt gewinnst, aber keine hohe Anzahl an Kills erreichst.

Ziel sollte aber imho kein 100+ sein, sondern ein schönes Gameplay, das nicht nur durchs Spawntrappen in der Gruppe geprägt ist.

Meine Bestleistung in Sachen Kills (alleine - ohne Team) waren um die 150 Kills, allerdings in Modern Warfare 3 auf Dome mit mehreren Ospreygunnern (+ Reaper + AC130) in Abschuss Bestätigt. Trotzdem würde ich behaupten, dass diese Runde bei weitem nicht mein schönstes Gameplay war.
09/26/2014 18:44 Ipfan#13245
Quote:
Ist sehr wahrscheinlich von Call of Duty-Teil zu Call of Duty-Teil unterschiedlich schwer. Ich spiele nur BO1 und hab afaik noch nie 100 Kills in einem Spiel geschafft. Das Maximum waren 79 Kills. Ich spiele immer ohne ein festes Team und meist FFA, Herrschaft, CTF und Sabotage. Da sind die Möglichkeiten etwas begrenzter, zumal die Streaks bei BO1 nicht aufeinander aufbauen.
Finde es in Mw2 am einfachsten, aber ich meinte eigentlich bo2 und das Solo.
In bo1 hab ich es auch nur wenige male geschafft, aber nur bei den Nuketown events, also praktisch auch nicht. Finde es aber gut, wenn die streaks nicht aufbauen, aber cooler wäre es wenn man nicht immer sterben müsste.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ein 100+ ist primär erstmal abhängig von der Lobby und somit von deinem Team als wie auch vom Gegnerteam. Am besten geht's natürlich mit einem Team, das die ganzen Spawns kennt und sich dementsprechend positionieren kann.
Aber selbst wenn das klappt, ist die Chance doch recht hoch, dass die Gegner einfach leaven und du zwar das Game direkt gewinnst, aber keine hohe Anzahl an Kills erreichst.

Ziel sollte aber imho kein 100+ sein, sondern ein schönes Gameplay, das nicht nur durchs Spawntrappen in der Gruppe geprägt ist.

Meine Bestleistung in Sachen Kills (alleine - ohne Team) waren um die 150 Kills, allerdings in Modern Warfare 3 auf Dome mit mehreren Ospreygunnern (+ Reaper + AC130) in Abschuss Bestätigt. Trotzdem würde ich behaupten, dass diese Runde bei weitem nicht mein schönstes Gameplay war.
Also Spawntrappen finde ich auch ätzend anzusehen, aber wenn man jetzt bei Bo2 Hunde orbi und schwarm spielt finde ich es schon nicht einfach, wenn man solo spielt.
Bei mw3 finde ich es für mich unmöglich^^