Quote: Originally Posted by Todbringer das ist aber ein Unterschied :D
Quote: Originally Posted by Valnar Aber auch nur ein kleiner :D Hm ich überlege grade ob ich nach Kaufland gehen soll um mir dort Milch für meinen Kaffee zu kaufen..
Quote: Originally Posted by Todbringer wenn das dein einzigstes Problem ist ...
Quote: Originally Posted by Valnar einziges* Momentan ja.
Quote: Originally Posted by Todbringer erinnert mich irgendwie an das Spiel namens Postal 2 wo man im Supermart Milch holen soll :D
Quote: Originally Posted by Valnar Hab ich nie gemacht. Hab gecheatet und Leute gekillt xD
Quote: Originally Posted by Todbringer Egal wie sehr ich mich bemüht habe, alle Mission die ich angefangen habe sind immer in einem rießen gemetzel geendet.
Quote: Originally Posted by Valnar Irgendwie muss ich immer an den Spruch denken wenn ich deinen Namen lese: "Feindlicher Todbringer läuft warm" xD
Quote: Originally Posted by Todbringer hm habe leider erst erfahren das der Name in einem der größten Kackgames vorkommt nachdem ich ihn gewählt hatte
Quote: Originally Posted by Valnar xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quälerei hoch 10
Quote: Originally Posted by Pesix Um welches Spiel handelt es sich? ^^
Quote: Originally Posted by Todbringer irgend ein CoD, bei welchem weiß ich garnicht genau
Quote: Originally Posted by Pesix Ah ok. Was haben alle gegen CoD? :o