Bf3 ist nur ne Verknüpfung die ich irgendwann mal bei Steam rein gehauen habe, habs eigentlich auf nem Origin Acc.Quote:
wieso hast du bf3 für steam? :o
In Anbetracht der Tatsache das ich schon den ganzen Tag Tod Müde bin, nein.Quote:
Glotzt ihr heut(morgen) auch Super Bowl? (John & zynet)
Hab's eig vor, muss aber 5:30 aufstehen :0Quote:
Bf3 ist nur ne Verknüpfung die ich irgendwann mal bei Steam rein gehauen habe, habs eigentlich auf nem Origin Acc.
In Anbetracht der Tatsache das ich schon den ganzen Tag Tod Müde bin, nein.
Ich hab nicht viel mit Football zu tun, hätte mich zwar mal interessiert aber nicht Sonntag/Montag Nacht. :p
Und du?
wahrscheinlich nichtQuote:
Baaaaaahnhooooof.... Tutututu ;o
Glotzt ihr heut(morgen) auch Super Bowl? (John & zynet)
:(Quote:
Och john sai nicht so :/
wär nice wenn man es bei steam kaufen könnte, hab den origin account nur wegen dem spiel.Quote:
Bf3 ist nur ne Verknüpfung die ich irgendwann mal bei Steam rein gehauen habe, habs eigentlich auf nem Origin Acc.
Ich habe den auch nur wegen BF3, sonst benutze ich Origin echt rein gar nicht.Quote:
wär nice wenn man es bei steam kaufen könnte, hab den origin account nur wegen dem spiel.
War bei mir das selbe, und UPlay hat bei mir auch gerade zu dem Zeitpunkt gebuggt, da war ich schon echt genervt von dem Zeug.Quote:
Hab mir far cry 3 auch für steam gekauft aber im Endeffekt musste ich auch Drecks uplay installieren :/
Origin ist auch Müll.Quote:
Ich habe den auch nur wegen BF3, sonst benutze ich Origin echt rein gar nicht.
War bei mir das selbe, und UPlay hat bei mir auch gerade zu dem Zeitpunkt gebuggt, da war ich schon echt genervt von dem Zeug.
Jap, man kauft sich was bei Steam und denkt man hat den ganzen überflüssigen Müll nicht und dann kommt sowas.Quote:
hatte genau das gleiche mit trials, ist ziemlich unnötig wenn es schon bei steam angeboten wird.
Ich zocke trotzdem lieber auf PC. :pQuote:
Origin ist auch Müll.
Deswegen zocke ich lieber auf der Konsole, da hab ich keine Probleme :)
Mir ist es einfach lieber wenn ich die cd einlege und alles geht als wenn ich mir irgendwann paar teile neukaufen muss oder was weiß ich ^^Quote:
Jap, man kauft sich was bei Steam und denkt man hat den ganzen überflüssigen Müll nicht und dann kommt sowas.
Ich zocke trotzdem lieber auf PC. :p