er spielt in 720p auf den niedrigsten einstellungen.Quote:
und wtf als ob hier gta 5 läuft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei mir gings überhaupt nicht über 10-20fps glaub ich :D
er spielt in 720p auf den niedrigsten einstellungen.Quote:
und wtf als ob hier gta 5 läuft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei mir gings überhaupt nicht über 10-20fps glaub ich :D
Die schaut mir nach der 3,5" aus.Quote:
Quote:
Die schaut mir nach der 3,5" aus.
Zumindest lande ich auf allen Seiten bei der 3,5" wenn ich den Namen eingebe ^^
Nein, es kann nicht die 3.5 Zoll sein, da die 3.5 Zoll nur 64Gb Cache hat und die 2.5Zoll 128Gb Cache und dick und fett in der Artikelbeschreibung 128Mb Cache steht ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kenn mich mit Netzteilen so gar nicht aus , brauch jedenfalls ein neues. Bitte nur mit komplett schwarzen Kabeln auch direkt am Stecker . Muss für ne 1070 & nen i7 6700k reichen und ein bisschen Luft nach oben ist nie schlecht. Budget bis 100€, muss jetzt nicht zwingend Voll Modular sein aber 80+ Gold wär schön.
Und wenn ihr noch nen starken CPU Kühler kennt hab aktuell die H80i V2 von nem Kumpel als Leihgabe und die ist ja schrecklich laut und klobig. Budget ca. 60€
Danke im Vorraus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bis die allerdings auch vier Pascal-Chips unter Kontrolle bekommt, wird noch ein bisschen Entwicklungsarbeit ins Land gehen. Wir kühlen die GPU-Chips von 86 [Temperatur-Target der Founders Editions] auf 61 Grad herunter und das bei Volllast. Ich denke, so in einem, maximal zwei Jahren werden wir die 4K-120Hz-Ära einläuten. Im Desktop-Segment bewegen wir uns da natürlich deutlich schneller, die ersten Modelle mit 144 Hz respektive 180 Hz auf 4K launchen wir bereits dieses Jahr mit Displayport 1.3 und wir spielen in Taiwan auch schon Doom auf 244 Hz-Modellen, aber die sind noch in der Prototypen-Phase.
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die 2,5". Ist aber nicht ungewöhnlich dass viele Händler falsche Daten führen. Denn oft kopiert der eine nur vom anderem.:DQuote:
Naja, ich muss sagen als ich noch keine Ahnung hatte, besaß ich auch 3-4 "gamer headsets", davon war das steelseries mit das beste, natürlich überhaupt kein vergleich zu kopfhörern [emoji18]Quote:
Vielleicht wenns um das Schlechteste Headset geht was man kaufen kann...