Der längste e*pvp Thread XXIV

04/06/2012 22:40 -eptiX?#13231
Hat jemand bock auf Terraria ? ._.
04/06/2012 22:40 Schkai#13232
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Jap, im Weiß-Blau. Ist ein Getränkemarkt.
Gibt's nichts in normalen Läden? Augustiner und Co. sollte es ja auch bei euch geben. Ansonsten muss ich mir ein Kistl mitnehmen, wenn ich am Montag fahre. ;O
04/06/2012 22:41 xcuz#13233
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Jap, im Weiß-Blau. Ist ein Getränkemarkt.
Wie ich halt in Berlin gewesen wäre, aber nicht bin.
04/06/2012 22:46 Che#13234
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Gibt's nichts in normalen Läden? Augustiner und Co. sollte es ja auch bei euch geben. Ansonsten muss ich mir ein Kistl mitnehmen, wenn ich am Montag fahre. ;O
Nimm dir lieber a bissl was mit, des zamgepantschte selbstgebastelte Gschmarre da von denen is bestimmt ned so gut wie unser gscheits Bier und so a importiertes Zeuch willst sicherlich a ned, oder?
04/06/2012 22:52 .giga#13235

Ohai OT
04/06/2012 22:53 AlphaZerο#13236
Quote:
Was für Marken suchste denn? Dann kann ich dir weiterhelfen.
04/06/2012 22:55 Schkai#13237
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Nimm dir lieber a bissl was mit, des zamgepantschte selbstgebastelte Gschmarre da von denen is bestimmt ned so gut wie unser gscheits Bier und so a importiertes Zeuch willst sicherlich a ned, oder?
1. Hör bitte auf, du machst dich fast so lächerlich wie die Schweizer Genossen.
2. Schonmal was vom Reinheitsgebot gehört? Da gibt es ein ungeschriebenes Abkommen, das besagt, dass es - egal wo es verkauft wird - gleich gebraut werden muss. Das heißt, dass es überall, wo es dieses Bier gibt, auch gleich schmeckt.

Panda, hauptsächlich Augustiner Edelstoff. ;O
04/06/2012 22:56 Kelly-Bailey#13238
Quote:
2. Schonmal was vom Reinheitsgebot gehört? Da gibt es ein ungeschriebenes Abkommen, dass es - egal wo es verkauft wird - gleich gebraut wird. Das heißt, dass es überall, wo es dieses Bier gibt, auch gleich schmeckt.

und lass che in ruhe.
04/06/2012 22:57 zundax#13239
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

brauch die jemand?
04/06/2012 22:57 Che#13240
Quote:
2. Schonmal was vom Reinheitsgebot gehört? Da gibt es ein ungeschriebenes Abkommen, dass es - egal wo es verkauft wird - gleich gebraut wird. Das heißt, dass es überall, wo es dieses Bier gibt, auch gleich schmeckt.

Sie müssen es nicht zwingend "Bier" nennen und können über diese Lücke jeden Mist reinmischen. Bierähnliches Mischgetränk wäre durchaus legitim ;)

Und mir wars einfach mal danach, wobei ich jetzt eh gehe, bye.
04/06/2012 23:01 Sir Biferus#13241
Quote:
Originally Posted by zundax View Post

brauch die jemand?
bestimmt :>

laik ä nup.
04/06/2012 23:03 DasNiveau#13242
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raptor, okay!
04/06/2012 23:11 AzraiiL#13243
Quote:
Originally Posted by zundax View Post

brauch die jemand?
auf jeden Fall
04/06/2012 23:17 Kelly-Bailey#13244
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raptor, okay!
mh?^^ da läuft nix, hätte mich aber eigt. interessiert D:
04/06/2012 23:20 AlphaZerο#13245
Quote:
2. Schonmal was vom Reinheitsgebot gehört? Da gibt es ein ungeschriebenes Abkommen, das besagt, dass es - egal wo es verkauft wird - gleich gebraut werden muss. Das heißt, dass es überall, wo es dieses Bier gibt, auch gleich schmeckt.

In der Sonnenallee Ecke Fuldastrasse (Neukölln) - der Getränkehandel heisst glaub ich Fulda Eck - dort kostet 1 Flasche 1€. Achja, wirf da noch 'nen Blick rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].