Hat jemand bock auf Terraria ? ._.
Nimm dir lieber a bissl was mit, des zamgepantschte selbstgebastelte Gschmarre da von denen is bestimmt ned so gut wie unser gscheits Bier und so a importiertes Zeuch willst sicherlich a ned, oder?Quote:
Gibt's nichts in normalen Läden? Augustiner und Co. sollte es ja auch bei euch geben. Ansonsten muss ich mir ein Kistl mitnehmen, wenn ich am Montag fahre. ;O
1. Hör bitte auf, du machst dich fast so lächerlich wie die Schweizer Genossen.Quote:
Nimm dir lieber a bissl was mit, des zamgepantschte selbstgebastelte Gschmarre da von denen is bestimmt ned so gut wie unser gscheits Bier und so a importiertes Zeuch willst sicherlich a ned, oder?
Quote:
1. Hör bitte auf, du machst dich fast so lächerlich wie die Schweizer Genossen.
2. Schonmal was vom Reinheitsgebot gehört? Da gibt es ein ungeschriebenes Abkommen, dass es - egal wo es verkauft wird - gleich gebraut wird. Das heißt, dass es überall, wo es dieses Bier gibt, auch gleich schmeckt.
Panda, hauptsächlich Augustiner Edelstoff. ;O
Sie müssen es nicht zwingend "Bier" nennen und können über diese Lücke jeden Mist reinmischen. Bierähnliches Mischgetränk wäre durchaus legitim ;)Quote:
2. Schonmal was vom Reinheitsgebot gehört? Da gibt es ein ungeschriebenes Abkommen, dass es - egal wo es verkauft wird - gleich gebraut wird. Das heißt, dass es überall, wo es dieses Bier gibt, auch gleich schmeckt.
bestimmt :>Quote:
|
|
auf jeden FallQuote:
mh?^^ da läuft nix, hätte mich aber eigt. interessiert D:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raptor, okay!
In der Sonnenallee Ecke Fuldastrasse (Neukölln) - der Getränkehandel heisst glaub ich Fulda Eck - dort kostet 1 Flasche 1€. Achja, wirf da noch 'nen Blick rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
2. Schonmal was vom Reinheitsgebot gehört? Da gibt es ein ungeschriebenes Abkommen, das besagt, dass es - egal wo es verkauft wird - gleich gebraut werden muss. Das heißt, dass es überall, wo es dieses Bier gibt, auch gleich schmeckt.