Okay.
Bin off, gn8.
Noch bissl für Englischvortrag lernen dann schlafen.
Bin off, gn8.
Noch bissl für Englischvortrag lernen dann schlafen.
Quote:
Gibt es dafür einen sinnvollen Grund? Würdest du Kyle Broflovski aus deinem Freundeskreis ausschließen?
Juden wegen ihrem verhalten, die sind mir alle zu arrogant, und da ich nie viel juden kannte (und die die ich kannte, WAREN arrogant) und schwule aus einem einfachen grund.. Gott erschuf adam und eva, und nicht adam und peter - bzw. um es mal klar auszudrücken, für mich ist homosexualität eine krankheit..Quote:
Rassismus, Hass vielleicht mangelndes Verständniss? Um mal ein paar anzuführen^^
Wobei ob die jetzt so "sinnvoll" sind sei mal dahin gestellt.. :P
Wegen dieser Einstellung gibt es immer noch Kriege wegen Religion...Quote:
Juden wegen ihrem verhalten, die sind mir alle zu arrogant, und da ich nie viel juden kannte (und die die ich kannte, WAREN arrogant) und schwule aus einem einfachen grund.. Gott erschuf adam und eva, und nicht adam und peter - bzw. um es mal klar auszudrücken, für mich ist homosexualität eine krankheit..
Meine Nation wird selber gedemütigt, und der unabhängigkeit enthalten. Also wieso darf ich dann nicht auch mal so negativ eingestellt sein :P ? Nein spass beiseite. Aber in der Tora sollten ja Sätze wie "Ein Nicht-Jude hat nur ein Menschliches Gesicht damit wir uns nicht übergeben, wenn er uns dient" geben. Ob dies stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber wenn ich sage, ich habe etwas gegen Juden weil sie arrogant sind, heisst das nicht, dass ich nichts gegen arrogante Kurden habe. Ich habe es einfach verallgemeinerisiert (ich weiss, negativ), weil das alle Juden (und das sind ungf. 10) die ich kennengelernt habe sind. Und Schwule.. Naja, das is halt son' Ding. Ich hab direkt nichts gegen Homosexualität, ich finde es jedoch voll beschissen wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptiert. Dass dieses Kind in der Schule gehänselt wird, und eine schwere Kindheit durchmachen muss (vorallem da es nicht die "elterliche Liebe" bekommt) ist von vorneherein bestimmt. Und dass die homosexuellen Paare trozdem Kinder adoptieren können, kann ich absolut nicht nachvollziehen..Quote:
Wegen dieser Einstellung gibt es immer noch Kriege wegen Religion...
Du hast schon selbst erkannt, dass Verallgemeinerung eine negative Sache ist. Wundert mich nur, warum du das trotzdem tust.Quote:
Meine Nation wird selber gedemütigt, und der unabhängigkeit enthalten. Also wieso darf ich dann nicht auch mal so negativ eingestellt sein :P ? Nein spass beiseite. Aber in der Tora sollten ja Sätze wie "Ein Nicht-Jude hat nur ein Menschliches Gesicht damit wir uns nicht übergeben, wenn er uns dient" geben. Ob dies stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber wenn ich sage, ich habe etwas gegen Juden weil sie arrogant sind, heisst das nicht, dass ich nichts gegen arrogante Kurden habe. Ich habe es einfach verallgemeinerisiert (ich weiss, negativ), weil das alle Juden (und das sind ungf. 10) die ich kennengelernt habe sind. Und Schwule.. Naja, das is halt son' Ding. Ich hab direkt nichts gegen Homosexualität, ich finde es jedoch voll beschissen wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptiert. Dass dieses Kind in der Schule gehänselt wird, und eine schwere Kindheit durchmachen muss (vorallem da es nicht die "elterliche Liebe" bekommt) ist von vorneherein bestimmt. Und dass die homosexuellen Paare trozdem Kinder adoptieren können, kann ich absolut nicht nachvollziehen..
Ich verallgemeineresiere aber nicht ohne Grund, ich hab auch in der Nähe eines Judenviertels in Zürich gearbeitet.. Und da kommen einem richtie Arrogantos vor die Nase..Quote:
Du hast schon selbst erkannt, dass Verallgemeinerung eine negative Sache ist. Wundert mich nur, warum du das trotzdem tust.
Und du magst keine Schwulen, weil sie Kinder adoptieren dürfen, weil diese dann gehänselt werden? Dann hast du sicher auch etwas gegen meine Eltern. Die waren so rücksichtslos und haben mich mit so einem Nachnamen einfach in die Welt geschickt.
Das ist für mich jetzt eine vollkommen haltlose Argumentation.
Dann sag bitte den Heterosexuellen Paaren, dass sie gefälligst keine Homosexuelle Kinder mehr gebären sollen.Quote:
Juden wegen ihrem verhalten, die sind mir alle zu arrogant, und da ich nie viel juden kannte (und die die ich kannte, WAREN arrogant) und schwule aus einem einfachen grund.. Gott erschuf adam und eva, und nicht adam und peter - bzw. um es mal klar auszudrücken, für mich ist homosexualität eine krankheit..