Fußball-Thread

01/23/2018 12:44 Seekin#13231
Ich würde Aubameyang nicht mal verpflichten, wenn ich der Trainer von irgendeinem Regionalliga-Club wäre und er ohne Gehalt spielen würde. Ekelerregender, charakterloser Hampelmann.
01/23/2018 23:13 Surreal.#13232
Schade, dass das mit 5€ Gratiswette nicht funktioniert hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2018 23:40 Bench#13233
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Schade, dass das mit 5€ Gratiswette nicht funktioniert hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wohl im falschem Thread gelandet? (> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Habe das Spiel mitverfolgt. Atletico hat große Chancen vergeben, Sevilla gut verwertet. Letztendlich dann doch verdient für Sevilla, müssen diesen "Erfolg" nun auch noch mit in die Liga nehmen.
01/24/2018 10:38 Surreal.#13234
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wohl im falschem Thread gelandet? (> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Habe das Spiel mitverfolgt. Atletico hat große Chancen vergeben, Sevilla gut verwertet. Letztendlich dann doch verdient für Sevilla, müssen diesen "Erfolg" nun auch noch mit in die Liga nehmen.
Naja ich habe sogar eine Verlängerung erwartet und ich dachte, dass Atletico heute alles geben wird, um ein 1:2 zu machen. :/
01/24/2018 11:08 LuckyPunch777#13235
Quote:
Naja ich habe sogar eine Verlängerung erwartet und ich dachte, dass Atletico heute alles geben wird, um ein 1:2 zu machen. :/
Nicht schlecht gedacht, Atletico musste so oder so 2 Tore schiessen.
0-1 würde nicht reichen. übertore wäre einfach besser
01/25/2018 00:17 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13236
Quote:
Ich habe keine Ahnung warum, aber diese Wintertransfers feier ich irgendwie
Alexis Sanchez, Henrikh M., Coutinho wechseln einfach :OOOOO

Wie sieht ihr das und was denkt ihr?
Da gibt es wenig zu feiern als Liverpool fan, von mir aus könnte man das Wintertransferfenster verkürzen, ich hasse es wenn unsere Fans jedes mal nach einem schwächeren Spiel nach verfickten Transfers rufen, wir sind nicht Man City :mad:

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ja, ziemlicher karussell dieses jahr.

auba wahrscheinlich zu arsenal, dann muss bvb einen stürmer verpflichten...

finde es schade, dass liverpool nicht auba verpflichtet. bin nicht gerade der grösste fan von firmino...
bruvv.. Firmino ist easy einer unserer besten in dieser Saison. Er ist nicht der Klassische Stürmer wie Lukaku, Sturridge etc. sondern viel besser weil er zum einen eine gute Torquote hat und nebenbei noch viele Chancen kreiert, 17 Tore 9 Assists sprechen für sich.
Auba würde eh nur für Unruhe sorgen, Top Spieler aber zu großes Ego, vergiss nicht was mit Sakho passiert ist und zu dem Zeitpunkt war er einer unserer besten Verteidiger.

Beim BvB sind ja derzeit Giroud und Batshuayi im Gespräch, ideal wäre wohl Michy als langfristige Lösung zu holen, sprich erstmal Ausleihen und dann fest verpflichten wenn Chelsea eine Kaufoption zulässt.
Wenn Giroud spielen durfte war ehr meist wirklich gut und ist sicher extra Motiviert wegen der WM aber Taktisch müsste man einiges ändern weil er ein komplett anderer Spielertyp ist als Auba und bereits 31 ist. Ich denke Batshuayi könnte sich gut entwickeln in Dortmund, mMn kam der Wechsel zu Chelsea zu früh, vor allem weil bekannt ist wie schnell man bei ihnen und deren Fans unten durch ist nach einpaar schwachen Spielen.

Ahja RM - Leganes 1:2 :p
Das wird ein Endspiel für Zidane gegen PSG, wenn er noch solange darf natürlich.
02/07/2018 19:52 Seekin#13237
Mainzer Abwehr heute richtig stabil, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. =D
02/07/2018 20:23 Mixxon#13238
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mainzer Abwehr heute richtig stabil, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. =D
Sehr stabil :handsdown:
02/07/2018 21:55 Bench#13239
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr frustrierend - mein Herz blutet. War aber vorhersehbar bei der Leistung, die Mainz seit Wochen oder Monaten schon liefert. Der Trainer wird seinem Namen treu und sorgt für den Absturz ins Schwarze. 3 wohlgemerkt geschenkte Tore, aber Frankfurt hat es eh am Ende des Tages verdient gehabt.

Hoffe nur sehr, dass der Trainer nun entlassen wird, weil es wirklich keinen Spaß mehr macht zuzuschauen. 16. Platz in der Tabelle überzeugt auch nicht.
02/12/2018 22:36 Hacker!!#13240
SGE , ein Leben lang.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktiver Stadiongänger?
Bin so gut wie jedes Heimspiel im 38er block.. Außer Freitagspiele, komme aus Kassel und sonst ist es nicht mehr möglich heim zukommen :-D
02/12/2018 22:37 LuckyPunch777#13241
Hauptsache der HSV steigt ab, rest ist latte.
02/12/2018 23:26 Seekin#13242
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
SGE , ein Leben lang.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktiver Stadiongänger?
Bin so gut wie jedes Heimspiel im 38er block.. Außer Freitagspiele, komme aus Kassel und sonst ist es nicht mehr möglich heim zukommen :-D
Momentan mehr oder weniger aktiv, eher so fünfmal/sechsmal die Saison und meistens auch nur Heimspiele. Für 38er bin ich eh zu langsam, haha. Ein guter Kumpel, mit dem ich früher oft gegangen bin, hat Stadionverbot, deswegen bin ich seit zwei oder drei Saisons oft nur in einer Sport-Bar oder so.
02/13/2018 09:21 Hacker!!#13243
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Momentan mehr oder weniger aktiv, eher so fünfmal/sechsmal die Saison und meistens auch nur Heimspiele. Für 38er bin ich eh zu langsam, haha. Ein guter Kumpel, mit dem ich früher oft gegangen bin, hat Stadionverbot, deswegen bin ich seit zwei oder drei Saisons oft nur in einer Sport-Bar oder so.
okay, Stadionverbot ist beschissen.
Bin mittlerweile öfters auch Auswärts dabei. War gegen Berlin, Wolfsburg dabei.. Da Klausurphase fast herum ist, dann endlich auch wieder öfters.. Nächstes Auswärtsspiel gegen Dortmund :-)
Nervig, dass wir in Kassel keine Sportsbar haben. Bzw. eine Eintracht-Kneipe. Es wird leider nur Konferenz gezeigt.

Wir spielen, abgesehen von dem Augsburg-Spiel, einfach nur ein krass. Das ganze Team spielt einfach nur Hammer zusammen.
02/13/2018 21:30 Bench#13244
Wir Mainzer spielen auch krass :cool: nur irgendwie falsch.

Gibt es hier eigentlich DAZN-Kunden, die regelmäßig auch DAZN nutzen? Habe gehört Sky verliert weitere Sportrechte (F1).
02/13/2018 21:34 Seekin#13245
Sechs Tore in der ersten Hälfte, geht ab!