Quote:
Originally Posted by Surreal.
Ich habe keine Ahnung warum, aber diese Wintertransfers feier ich irgendwie
Alexis Sanchez, Henrikh M., Coutinho wechseln einfach :OOOOO
Wie sieht ihr das und was denkt ihr?
|
Da gibt es wenig zu feiern als Liverpool fan, von mir aus könnte man das Wintertransferfenster verkürzen, ich hasse es wenn unsere Fans jedes mal nach einem schwächeren Spiel nach verfickten Transfers rufen, wir sind nicht Man City :mad:
Quote:
Originally Posted by schamon
ja, ziemlicher karussell dieses jahr.
auba wahrscheinlich zu arsenal, dann muss bvb einen stürmer verpflichten...
finde es schade, dass liverpool nicht auba verpflichtet. bin nicht gerade der grösste fan von firmino...
|
bruvv.. Firmino ist easy einer unserer besten in dieser Saison. Er ist nicht der Klassische Stürmer wie Lukaku, Sturridge etc. sondern viel besser weil er zum einen eine gute Torquote hat und nebenbei noch viele Chancen kreiert, 17 Tore 9 Assists sprechen für sich.
Auba würde eh nur für Unruhe sorgen, Top Spieler aber zu großes Ego, vergiss nicht was mit Sakho passiert ist und zu dem Zeitpunkt war er einer unserer besten Verteidiger.
Beim BvB sind ja derzeit Giroud und Batshuayi im Gespräch, ideal wäre wohl Michy als langfristige Lösung zu holen, sprich erstmal Ausleihen und dann fest verpflichten wenn Chelsea eine Kaufoption zulässt.
Wenn Giroud spielen durfte war ehr meist wirklich gut und ist sicher extra Motiviert wegen der WM aber Taktisch müsste man einiges ändern weil er ein komplett anderer Spielertyp ist als Auba und bereits 31 ist. Ich denke Batshuayi könnte sich gut entwickeln in Dortmund, mMn kam der Wechsel zu Chelsea zu früh, vor allem weil bekannt ist wie schnell man bei ihnen und deren Fans unten durch ist nach einpaar schwachen Spielen.
Ahja RM - Leganes 1:2 :p
Das wird ein Endspiel für Zidane gegen PSG, wenn er noch solange darf natürlich.