Der längste e*pvp Thread XVII

09/12/2010 20:41 Rammsteiner_#13216
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
nichts, mag ihn halt nich
mkay, soll vorkommen :o
09/12/2010 20:44 exeduz#13217
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Als?
praktikum beim versicherungsmakler :D

für die schule und so :rolleyes:
09/12/2010 20:44 Vesanius#13218
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Did u read my profile message?
09/12/2010 20:44 -globe-#13219
Quote:
obwohl es hauptsächlich an solchen posts liegt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wer ihm das mit wer nett ist darf bleiben schon wieder eingetrichtert hat hab ich auch kp. dann brauch sich näml hier niemand beschweren das alles voller fags ist
09/12/2010 20:46 Rammsteiner_#13220
Quote:
Originally Posted by Knochenfabrikant View Post
GTFO NEWFAG OMG SEPTEMBER 2010 GEHTS NOCH OMGGGGGGGGGGG

Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Did u read my profile message?
ya und ich überlege noch was ich zurückschreiben soll ...

Quote:
und wer ihm das mit wer nett ist darf bleiben schon wieder eingetrichtert hat hab ich auch kp. dann brauch sich näml hier niemand beschweren das alles voller fags ist
Fags sind wie frauen. man wird sie nie verstehen
09/12/2010 20:48 Vesanius#13221
Quote:
ya und ich überlege noch was ich zurückschreiben soll ...
:D harte nuss
09/12/2010 20:50 -globe-#13222
was soll man da zurückschreiben? bluthusten hat doch recht.
09/12/2010 20:51 Kayo'#13223
Quote:
obwohl es hauptsächlich an solchen posts liegt:

der kleine globe fühlt sich in seinem gebiet eingeengt obwohl es garnicht bedroht wird.

zu dem post: ich habe damit eigentlich nur nachgefragt, wo die flames bleiben?

das mit dem "wer nett ist darf bleiben" habe ich das erste mal aufgeschnappt, als ich von dir dumm angemacht wurde o.o alle meinten ich solle mich einfach nett benehmen, dann würde mir auch niemand auf den keks gehen.

eigentlich bin ich auch garnicht hier um mich mit dir über irgendeinen scheiß zu streiten nur weil dir meine Art nicht in den Kram passt. Du benimmst dich so wie als wärst du "The Godfather of Internet" und musst natürlich jeden von hier vergraulen, der auch nur ANNÄHERND anders ist als die leute die hier sowieso seit 2006 rumgeistern.

abgesehen vom ganzen rest bist du der einzige der immer wieder auf leuten rumhackt die das ot betreten, selbst wenn sie sich einer unterhaltung hingeben und intelligent mitreden.

WHAT THE FUCK IS YOUR PROBLEM?
09/12/2010 20:51 Vesanius#13224
Quote:
was soll man da zurückschreiben? bluthusten hat doch recht.
krebs einfangen :D schau mal die konversation vorher an, ich glaube nicht dass man bei geschlechtsverkehr Krebs(e) übertragen kann
09/12/2010 20:52 -globe-#13225
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo View Post
der kleine globe fühlt sich in seinem gebiet eingeengt obwohl es garnicht bedroht wird.

das mit dem "wer nett ist darf bleiben" habe ich das erste mal aufgeschnappt, als ich von dir dumm angemacht wurde o.o alle meinten ich solle mich einfach nett benehmen, dann würde mir auch niemand auf den keks gehen.

eigentlich bin ich auch garnicht hier um mich mit dir über irgendeinen scheiß zu streiten nur weil dir meine Art nicht in den Kram passt. Du benimmst dich so wie als wärst du "The Godfather of Internet" und musst natürlich jeden von hier vergraulen, der auch nur ANNÄHERND anders ist als die leute die hier sowieso seit 2006 rumgeistern.

abgesehen vom ganzen rest bist du der einzige der immer wieder auf leuten rumhackt die das ot betreten, selbst wenn sie sich einer unterhaltung hingeben und intelligent mitreden.

schöner text. hast auch recht. aber du wirst es in 1-2 wochen sehen wenn sich wieder alle beschweren das alles voller fags ist.
09/12/2010 20:53 Rammsteiner_#13226
Quote:
LOL
09/12/2010 20:53 ​strYker#13227
tl:dr
09/12/2010 20:54 The Zorkas#13228
Quote:

das problem dabei ist, dass du so tust als ob du mit zu den "oldies" gehören würdest und versuchst die angeblichen "fags" zu flamen und dabei auch noch ziemlich failst.

btw. diese "du tust so als ob du gott wärst"-flames sind schon so lange out.. ;f
09/12/2010 20:54 Vesanius#13229

epic :3
09/12/2010 20:55 ms​#13230
Ich erwäge gerade, mir in naher Zukunft einen iPod Touch zu besorgen.

Gegenargumente, Feggits!