Build?Quote:
YES
6x Darius heute, 5x gewonnen, Platin, yeaaaah
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Build?Quote:
YES
6x Darius heute, 5x gewonnen, Platin, yeaaaah
Ich rushe meistens Triforce, dazwischen meist Mercurys, manchmal auch Ninja's, danach kommt es darauf an, wie stark ich gefeedet bin:Quote:
Build?
Alle nehmen immer Garen weil sie denken sie können Riven besiegen lol.Quote:
Ich rushe meistens Triforce, dazwischen meist Mercurys, manchmal auch Ninja's, danach kommt es darauf an, wie stark ich gefeedet bin:
Extrem gefeedet: Blade zuerst
Normales game: Randuins/Maw of Malmautius gibt Tankyness aber trotzdem Damage
Item 5 und 6 sind meist sowas wie Hydra und zuletzt kommt es auf das Gegnerteam an. Gegen Vayne z.B. hol ich mir immer Thornmail noch zusätzlich, wenn das Gegnerteam Double oder gar Triple AP hat, dann Banshees oder so.
Aber Triforce Rushe ich immer zuerst, weil man einfach nen extrem schnellen waveclear hat und knapp 300 Damage mit einer W am Tower macht, wenn man erstmal so weit ist, dann hat eig. keiner mehr im 1vs1 ne Chance.
Als Tipp: Ich hab meist so 10/0 wenn ich mit Darius gegen Riven spiele, kein Champ countert Riven so hard wie Darius, spiele ich gegen Riven, gewinne ich zu 100%, das war in mehr als 15 Spielen der Fall.
Hier ein paar Screens (so ist es wirklich jedes Spiel, ich verstehe nicht warum alle Garen nehmen um Riven zu countern, Darius ist 100000x besser)
und hier noch eins :D
Also meine Gegnerische Riven kommt nicht auf Lvl 2 ohne zu überleben, außer sie steht im Tower und bekommt selbst da 0 farm.Quote:
Alle nehmen immer Garen weil sie denken sie können Riven besiegen lol.
Habe den Account meines Freundes nach 15 games (placements) auf gold gehabt, nur Riven gespielt und immer gegen nen Garen.. / in plat is es auch nicht schwer gegen nen garen zu spielen, sofern er diesen nicht als Main spielt..
Darius ist auch nicht grade ein sehr guter pick, man muss nur seine E baiten und dementsprechend seine Spells zum poken verwenden. Gegen Darius sollte man sowieso immer fb machen auf lvl 2..
dennoch wp
o.0Quote:
Also meine Gegnerische Riven kommt nicht auf Lvl 2 ohne zu überleben, außer sie steht im Tower und bekommt selbst da 0 farm.
Umso höher das Lvl wird, umso stärker wird Darius gegen Riven, da man sie einfach Outfarmt und aus dem Spiel nimmt, wenn man es kann.
Eine Drehung auf Lvl 1+ein Autoattack macht etwa 170 Damage mit Darius.
Riven macht absolut keinen Damage gegenübe Darius.
Auf Lvl 2 wird es viel schlimmer für Riven, Darius hat seine W und kann chasen, auf Lvl 3 hat Riven zwar super escape, aber da bin ich meist schon Lvl 5, und die E baiten?
Selbst wenn Riven der E ausweicht, mit den richtigen Runen kann man mit Darius ohne Probleme gegen Riven gewinnen.
In keinem Spiel gegen Riven mit Darius verlasse ich die Lane unter 4/0/0, und später mit mind. 10 kills.
Fazit: -Riven kann nicht traden, kann auf Lvl 1 keinen Farm bekommen ohne dabei fast draufzugehen.
Ab Lvl 2 kann Darius zusätzlich chasen->Taktik gegen Riven: Perfect pushing um schnell lvl 2 zu werden-> Dabei 1-2x mit der Q treffen. Auf Lvl 2 ein All-In->100% FB, in jedem Fall.
Mit Darius macht man:Quote:
o.0
entschuldigung aber wenn man mit riven nicht auf lvl 2 fb macht dann auf lvl 1. q aa q aa q aa ignite und vielleicht noch flash aa
hatte bisher noch nie nem darius fb gegeben o.ô