Ja leider, auch wenn's gegen Hertha wieder nur Bremen gegen Drobny war. Bei Bremen, find ich, liegt das Problem immer darin das sie die kleinen Gegner unterschätzen. Gegen Gegner wie Inter, Real, Milan, Bayern gewinnen sie aber gegen Mönchengladbach verlieren sie 5:3.Quote:
Die blicken zurzeit aber garnicht durch find ich.
bisses zum thema fußball kam warst du mir symphatisch *gähn* ich mach sport lieber selber...Quote:
Ja leider, auch wenn's gegen Hertha wieder nur Bremen gegen Drobny war. Bei Bremen, find ich, liegt das Problem immer darin das sie die kleinen Gegner unterschätzen. Gegen Gegner wie Inter, Real, Milan, Bayern gewinnen sie aber gegen Mönchengladbach verlieren sie 5:3.
Salo, das Runde muss ins Eckige ! Ich spiele auch Fußball, aber leider nur im Tor der Trainer meint ich hab so Starke Knochen das an mir nie ein Ball vorbeikommt. Und ich denk dann immer nur so - Warum ? :OQuote:
bisses zum thema fußball kam warst du mir symphatisch *gähn* ich mach sport lieber selber...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sag mir n gues spiel m wird auch lw dauernd lvl 99 mit allles +9 is lw