Counter-Strike Chit-Chat II

09/16/2015 21:41 F.Gump#13216
Was ist eure Meinung von den neuen bzw. verbesserten Hitboxen bisher? Paar meiner Mates beschweren sich, da die anscheinend nichts mehr drücken aber bei mir geht grad voll gut sein, mehrere 16-3,16-4 (so diese Richtung) Wins gemacht

btw

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2015 21:46 burncode#13217
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Ich stelle euch hiermit Burncodes neuen Anti-Aim vor, OW und Vac1,2,3, proof
Preis wird bei 4,20 pro Monat liegen

:awesome:
Premium Features.
War geheim.
09/16/2015 21:54 Akiao#13218
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Wer ist TahsiN?
Bis vor kurzem bei killerfisch gespielt
09/16/2015 22:11 ♥JanS♥#13219
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Was ist eure Meinung von den neuen bzw. verbesserten Hitboxen bisher? Paar meiner Mates beschweren sich, da die anscheinend nichts mehr drücken aber bei mir geht grad voll gut sein, mehrere 16-3,16-4 (so diese Richtung) Wins gemacht
Bei mir haben sich auch 2 beschwert, aber heulen immer über 64 tick und Hitboxen und dem ganzen Dreck Rum wenn sie einmal nichts drücken. Hab aber heute wieder beste Gegner auch Lem/Supreme gehabt...
09/16/2015 22:31 Mirco'#13220
Bei mir ging heute auch nicht rein, kann aber auch sein das ich einfach nen schlechten Tag wie so oft habe. Ist eh alles nur gewöhnungssache, in paar Tagen sieht das eh wieder anders aus.
09/17/2015 07:54 Mc Salamander#13221
So nachdem ich jetzt auch mal nen paar Runden gedaddelt habe, kloppe ich mal mein Fazit raus.

Also zu dem M4A1-S Nerf. Meiner Meinung nach hat das die Waffe echt getroffen und die vorher bestehende Balance zerstört, warum auch immer man das gemacht hat. War jeweils auf T- oder CT Seite in Sprayduellen und jeweils der mit der -S hat keine Chance. Fand ich irgendwie überhaupt nicht notwendig weil sich keiner beschwert hat.

Die Animationen. Allesamt Scheiße. Unnötig as fuck und ich finde das passt nicht zu CS vor allem weil sie auch noch schlecht animiert sind.

Die Hitboxen. Find ich super, ich merke total den Unterschied. An diejenigen die denken sie merken ihn nicht weil sie keine 20 Kills mehr die Runde machen, es liegt einfach daran das die Hitboxen früher auch funktioniert haben nur beispielsweise beim Leiter-Steigen oder beim Springen sich der Kopf oder andere Teile des Modells verschoben haben. Hab als T mittlerweile Schiss vor den Pistolrunden weil die USP-S einfach so genau deinen Head wegdrückt das es schon ekelhaft ist, aber ich habe auf CT-Seite meinen Spaß damit :D

Wen das juckt ist schön, wen nicht ist mir auch Latte loelsen.
09/17/2015 08:24 Syned.#13222
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
So nachdem ich jetzt auch mal nen paar Runden gedaddelt habe, kloppe ich mal mein Fazit raus.

Also zu dem M4A1-S Nerf. Meiner Meinung nach hat das die Waffe echt getroffen und die vorher bestehende Balance zerstört, warum auch immer man das gemacht hat. War jeweils auf T- oder CT Seite in Sprayduellen und jeweils der mit der -S hat keine Chance. Fand ich irgendwie überhaupt nicht notwendig weil sich keiner beschwert hat.
Meh, ich habe seit fast nem' Jahr darauf gewartet das entweder die A4 gebufft oder die A1-S generft wird, da es einfach keinen Sinn macht zwei Waffen als Auswahl anzubieten wovon eine OP und die andere nahezu usesell ist (im Vergleich der beiden direkt). Jetzt haben beide Waffen nahezu identische Stats und man kann je nach Map, Rolle etc. zwischen einem aggressiven Playstyle mit 30'er Magazinen und dafür keinem Schalldämpfer oder einem stealth Playstyle mit dem Schalldaämpfer und dafür nur 20'er Magazinen wählen. Genau das ist für mich der Sinn einer Auswahl, gleichstarke Waffen für verschiedene Einsatzgebiete.
09/17/2015 08:48 tykila#13223
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Fand ich irgendwie überhaupt nicht notwendig weil sich keiner beschwert hat.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber es haben sich mehr als genug Leute beschwert. :D
09/17/2015 09:26 DostMaster#13224
Habe die M4a1-S gehasst, aufgrund der 20 Bulletts und daher von Anfang die 30 Bullett-M4 gezockt.. Die ist nicht schwer zu "bedienen", wenn man das Recoil halbwegs in Griff bekommt - kommt eventuell paar Leuten nun vor, da sie dem Laser von der M4A1-S gewohnt sind..

Bin neutral gegenüber dem Nerf - freut mich halbwegs, weil jeder die 30 Bullet M4 spielen muss - wenn es wieder gebufft wird - mir auch egal :D

Fands aber bei den Pros lustig, wie sie mit skinlosen M4A4 gespielt haben und sich jetzt alle umstellen, weil sie sonst nur die Schalli gespielt hatten haha
09/17/2015 10:11 burncode#13225
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Habe die M4a1-S gehasst, aufgrund der 20 Bulletts und daher von Anfang die 30 Bullett-M4 gezockt.. Die ist nicht schwer zu "bedienen", wenn man das Recoil halbwegs in Griff bekommt - kommt eventuell paar Leuten nun vor, da sie dem Laser von der M4A1-S gewohnt sind..

Bin neutral gegenüber dem Nerf - freut mich halbwegs, weil jeder die 30 Bullet M4 spielen muss - wenn es wieder gebufft wird - mir auch egal :D

Fands aber bei den Pros lustig, wie sie mit skinlosen M4A4 gespielt haben und sich jetzt alle umstellen, weil sie sonst nur die Schalli gespielt hatten haha
Hab ebenfalls immer nur mit der M4A4 gespielt.
Find das Recoil jetzt auch nicht die Welt. Einfach bisschen Recoil Control.
Das mit den Animationen/Defuse Animation ist wirklich etwas unnötig.
Aber gut, die Programmierer brauchen ja Arbeit was?
09/17/2015 10:11 .QaDusch#13226
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Bei mir haben sich auch 2 beschwert, aber heulen immer über 64 tick und Hitboxen und dem ganzen Dreck Rum wenn sie einmal nichts drücken. Hab aber heute wieder beste Gegner auch Lem/Supreme gehabt...
64tick ist halt scheiße, da ist der flame berechtigt.
09/17/2015 10:12 Mc Salamander#13227
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Meh, ich habe seit fast nem' Jahr darauf gewartet das entweder die A4 gebufft oder die A1-S generft wird, da es einfach keinen Sinn macht zwei Waffen als Auswahl anzubieten wovon eine OP und die andere nahezu usesell ist (im Vergleich der beiden direkt). Jetzt haben beide Waffen nahezu identische Stats und man kann je nach Map, Rolle etc. zwischen einem aggressiven Playstyle mit 30'er Magazinen und dafür keinem Schalldämpfer oder einem stealth Playstyle mit dem Schalldaämpfer und dafür nur 20'er Magazinen wählen. Genau das ist für mich der Sinn einer Auswahl, gleichstarke Waffen für verschiedene Einsatzgebiete.
Ich fand die A4 nie useless weil sie einfach 10 Bullets mehr hat und somit perfekt fürn nen Rush-prevent ist.

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber es haben sich mehr als genug Leute beschwert. :D
Ich lebe in meiner kleinen eigenen Kek-Welt wo die Leute zufrieden mit der Balance waren :(

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Hab ebenfalls immer nur mit der M4A4 gespielt.
Find das Recoil jetzt auch nicht die Welt. Einfach bisschen Recoil Control.
Das mit den Animationen/Defuse Animation ist wirklich etwas unnötig.
Aber gut, die Programmierer brauchen ja Arbeit was?
Wenn du ne Ak-47 kontrollieren kannst, ist das mit ner m4 nicht schwerer nur halt anders.
Dann sollen die Programmierer weiter am Anticheat rumtüfteln, ich fand eben das minimalistische hat CS immer ausgemacht.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
64tick ist halt scheiße, da ist der flame berechtigt.
Muss du dich trotzdem mit abfinden, schaffen andere auch. Und sonst spiel halt GesichtsIT oder ESEA.
09/17/2015 11:52 mixp'#13228
grad von einem mit 13h auf supreme umgeklatscht worden der das andere team übel gecarried hat mit angeblichen 4000h aufm main
09/17/2015 12:00 'Dennozs#13229
Quote:
Originally Posted by mixp' View Post
grad von einem mit 13h auf supreme umgeklatscht worden der das andere team übel gecarried hat mit angeblichen 4000h aufm main
Clean legende, was will man tun
09/17/2015 14:12 Requi#13230
Quote:
Originally Posted by mixp' View Post
Ist mir in den letzten Tagen auf Global auch immer wieder passiert. Grund warum ich deranke. Immer so 10-150h Accounts die mir sagen wollen sie spielen auf ihrem "Smurf" 30/15. Aber auch nur 15 weil wir gegencheaten. Verlieren aber trotzdem weil das abartig dreist ist, wie die spielen.

Aber die Teammates von ihm die komischerweise mit ihm befreundet sind raffen halt nix.

Wenn ich auf AK smurfe linke ich jedenfalls meinen Main. Die sagen ja nur sie haben x000 Stunden aufm Main die ja auch alles aussagen.