NA ENDLICH MEIN AUFTRITT:
Solotop, vergiss Jungle:
Start: Boots+3 healpots / Cloth armor +5
2 Dorans Blades und Boots (Mercurys/Ninja Tabis)
HoG
Dann: Phage/Brutalizer, oder auch nur Phage wenn du nicht farmen kannst und kein Geld hast und sowas..
wenn jez schon die Tf`s anfangen:
hol dir Randuins danach Atmas und FM
wenn nicht:
bau Phage zu FM aus dann Atmas
(Du kannst auch schon vor FM, Atmas holen, durch HoG und Phage solltest du genug HP haben.)
Dann solltest du Randuins bauen, weil dann so langsam die Tf`s angefangen haben sollten.
Danach Situationsbedingte Items, aber GA ist meistens die beste Wahl
Runen:
gegen nen AD Gegner:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gegen nen AP Gegner (Vlad, Kennen etc.)
Masteries:
9:21:0
Sumonners:
My Way: Heal/Flash
All the other: Ignite/Flash
Verhalten in der Laningphase:
Spiel Passiv, mit Wukong hast du das Late-Game versuch zu den Minions mit E zu kommen und soviele Lasthits wie möglich zu holen, wenn nötig benutz deinen Klon um Dmg vorzubeugen, du kannst gegen bestimmte Gegner auch aggressiv spielen, aber passiv ist meistens der Weg zum Win.
Verhalten in Tf´s:
Rush zu dem der am meistem Dmg macht (meistens AD/AP-Carry), ob mit deinem Klon und dem Stealth oder nur mit deiner E oder vllt mit nem FLash, ist mir egal, dann E-Q-R (und Randuins poppen wenn der AD-Carry dabei ist)
Wichtig: Bitte brich den Q-Schlag nicht ab, wenn du deine Ulti machst, der macht den Armor der Gegner runter und deine Ulti macht AD-Schaden
Btw:
Wenn noch Fragen da sind einfach hier im Chit-Chat schreiben, ich hab fast kein RL und bin die ganze Zeit hier :)