Quote:
Originally Posted by DesTroX.
Ich frag mich sowieso, wieso die K/D so ein Aushängeschild ist. Bei BO2 war das glaube ich von Anfang an so, dass man auch direkt die letzte 5 Spiele-Statistik sehen konnte, aber in Ghosts haben sie es auf der PS4 sogar dazu gepatcht.
Ich hab nichts dagegen, da ich eine 2 K/D hatte, aber auf der PS4 gibt es sehr viele Spieler, die unter 1 liegen. Ist für manche bestimmt auch frustrierend.
|
Psychologischer Vorteil. Man sieht die K/D und kann sich darauf einstellen das es entsprechend kracht.
Die K/D kann einem egal sein, aber wenn ich als Spieler sehe wer/ was in der Lobby ist mit welcher K/D, kann ich mich darauf einstellen ob ich Waffen hochlevel um sie gold zu machen oder ob ich direkt ernst spiele.
Was auch eine witzige Sache ist, wenn ich mit meinem Clan Spielen gehe (2,4-3,2 kd) ist es wundervoll anzusehen wie keine Lobby startet weil alle leaven.
Du machst deine Gegner damit schlicht fertig bevor es anfängt. Und wenn es anfängt, wissen die genau was sie erwartet. Denn einer 2er / 3er KD Spieler ist absolut nicht zu unterschätzen.