Ich frag mich warum Schule einen so erschöpft. Kann kaum die augen aufhalten.
Hängt wahrscheinlich auch mit dem Wetter zusammen; bei mir jedenfalls. Hier ist's schon seit Wochen einfach nur grau, selten mal klarer Himmel. Das zieht einen total runter. :/Quote:
Ich kann/darf nur 2 std am Tag am pc. Wenn die vorbei sind geh ich eig raus oder penn einfach bis zum nächsten tag. Nach 15 std schlafen penn ich trozdem inner schule ein. Ich check das einfach nich :c
xD in den ferien stehe ich meistens um 7auf also ca 5h schlaf... Dann bin ich fit...Quote:
Ich kann/darf nur 2 std am Tag am pc. Wenn die vorbei sind geh ich eig raus oder penn einfach bis zum nächsten tag. Nach 15 std schlafen penn ich trozdem inner schule ein. Ich check das einfach nich :c
Ich kenn das nur bei plötzlichen Umschwung, das man dan kopfschmerzen hat. Aber inner schule ist man denk ich einfach nicht motiviert ist zu lernen(ich zummindest.)Quote:
Hängt wahrscheinlich auch mit dem Wetter zusammen; bei mir jedenfalls. Hier ist's schon seit Wochen einfach nur grau, selten mal klarer Himmel. Das zieht einen total runter. :/