Das hat sicher auch viel mit Übung/Vorahnung zu tun. Nach einer Weile bekommt man einfach ein Gefühl für das Spiel an sich. Man ahnt in welchem Busch die Gegner lauern, wo TF mit seiner Ulti landen könnte etc. pp. und drückt die Taste für den Stun schon einmal halb runter. Reflexe kann man auch trainieren, manche schneller, manche langsamer.Quote:
Gibt es eine Möglichkeiten seine Reflexe zu testen/messen? Hab mir gerade den Stream von irgendso einem 1800er. wo ich mir nur dachte dass alleine meine Finger/Reflexe mich schon schlechter spielen lassen, mal vom Spielverständniss abgesehen.
sind halt diese rumänen mit ihrer aldiverbindung. können sich alle keinen vernünftigen pc/internetleitung leisten, aber teamabhängige onlinespiele spielen, jaja. voll die assisQuote:
-.- seit ich stufe 30 bin hab ich in JEDEM spiel bis jetzt mindestens einer der erst gar nicht connected oder der kurz nach beginn nenn dc bekommt -.-
Mein Tipp - Solomid : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir mal einer Runen, Skillung, Itembuild von Nocturne vorschlagen?
Und falls Jungle dann auch die Jungleroute.
Ist scheiß egal, was du mit ihm kaufst und welche Runen du hast.Quote:
Kann mir mal einer Runen, Skillung, Itembuild von Nocturne vorschlagen?
Und falls Jungle dann auch die Jungleroute.