[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/26/2014 21:29 Dkaffe#13186
Ich hab grad die Modis nicht im Kopf, aber wird es in AW wieder so was neues / ähnliches wie z.B Cranked geben?
08/27/2014 13:25 Gear Second#13187
Habt ihr vielleicht ein paar gute Waffen sets? Zum Nuke versuch?
08/29/2014 21:00 *~Valvatorez~*#13188
Quote:
Originally Posted by Gear Second View Post
Habt ihr vielleicht ein paar gute Waffen sets? Zum Nuke versuch?
@Gear Second:

@Thread:
Suche auf der xBox360 ein paar CoD: Ghosts Extinktion Suchtis. Dank dem neuen Patch ist das Zähne farmen vereinfacht und ich helfe gerne weil der Modus mir einfach Spaß macht. Ich selber besitze sämtliche Erweiterungen (Zähne - JA alle) und DLC's.

GT: Virtuos666
08/29/2014 21:15 Gear Second#13189
Danke, werde ich mal ausprobieren! :D
08/30/2014 13:03 x/DarkHunter/x#13190
Paar gute Waffensets für BO2, am besten mit Perks? :)
08/30/2014 16:50 _ᴋush##13191
Mit Perks kenn ich mich nicht so gut aus, aber PDW mit Langer Lauf is krass, zweites Extra weiß ich grad nich, ich sags dir gleich!
08/30/2014 17:37 Seekin#13192
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Paar gute Waffensets für BO2, am besten mit Perks? :)
Kommt natürlich auf deine Spielart, die Map und den Modus als auch deine Vorlieben im Allgemeinen an. Probier mal die Scar-H mit Schalldämpfer und Schaft plus Weste, Hardliner, Zähigkeit und Plünderer. Ich spiele Black Ops 2 nicht aktiv, aber mir haben die PDW und die MSMC gut gefallen.
08/30/2014 23:43 *~Valvatorez~*#13193
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kommt natürlich auf deine Spielart, die Map und den Modus als auch deine Vorlieben im Allgemeinen an. Probier mal die Scar-H mit Schalldämpfer und Schaft plus Weste, Hardliner, Zähigkeit und Plünderer. Ich spiele Black Ops 2 nicht aktiv, aber mir haben die PDW und die MSMC gut gefallen.
PDW ist inzwischen zu tode gepatcht. Kein 3 Hit Kill mehr wie die MSMC, Streuung fast verdoppelt und der Rückstoß ist nun brutal.

Hardliner

Zähigkeit

Plünderer

Weste

@Darkhunter
Habe weiter oben bereits ein Set gepostet mit welchem du nichts falsch machen kannst. Auch seh ich das Tag ein- Tag aus wenn ich Leuten weiterhelfe/ unterrichte/ mit ihnen übe. Viele spielen zu schnell, laufen unbedacht auf freie Flächen usw. Das Wundergegenmittel in dem Fall "Langasm um die Ecken mit dem Schaft und einen Aimvorteil nutzen".
08/30/2014 23:47 _ᴋush##13194
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Weste
Hiermit kann man in vielen Foren einen Streit anfangen haha... Weste ist ein Thema für sich. Braucht man sie oder nicht, stirbt man oft durch Granaten oder S-Minen - ODER nicht.

Sind wir mal ehrlich, 90% der S-Minen Tode basieren auf zu spätes hinlegen. Kann man also rechtzeitig reagieren - hat man sich dieses Perk gespart. Und eine Garantie ist es sowieso nicht mal am Rande erwähnt, da der Schaden nur um knapp 50% reduziert wird was einen gewissen Abstand zum Explosionsherd voraussetzt (Testvideos in Youtube)
Ich muss sagen, gegen C4 hilft die Weste brutal. Da einfach verdammt viele Leute mit C4 spielen. Bin bis jetzt nur von C4 getötet worden, noch NIE von S-Mine bzw. Semtex etc.
08/31/2014 10:45 *~Valvatorez~*#13195
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
Ich muss sagen, gegen C4 hilft die Weste brutal. Da einfach verdammt viele Leute mit C4 spielen. Bin bis jetzt nur von C4 getötet worden, noch NIE von S-Mine bzw. Semtex etc.
Wie gesagt, Weste ist immer Schießpulver wegen den Meinungen :)
Ich kenn das aus meiner CoD Anfangszeit, inzwischen erledige ich die Gegner meistens bevor sie überhaupt werfen/ zünden. BO2 ist aber auch das einzige CoD was mich wirklich fesselt. Nach einigen Jahren, einer stehenden 3er KD und fast 36T Spielzeit - suchte ich es immer noch wie am ersten x3

Oh und ich weiß nicht ob da was gepatcht wurde, als mein Clan und ich damals C4 nutzten zum rumexperimentieren ist uns aufgefallen: C4 hat einen Kreisförmigen Bereich um das Objekt in welchem man Schaden bekommt. Ist das C4 aber höher als der Charakter, bekommt man selbst ohne Weste nur einen Hitmaker.

Weiß Gott warum :p

lg
09/01/2014 00:46 aLx'#13196
C4 nehm ich persönlich nur, wenn ich Liga Hardpoint spiele oder HQ
09/01/2014 23:30 _ᴋush##13197
Quote:
BO2 ist aber auch das einzige CoD was mich wirklich fesselt. Nach einigen Jahren, einer stehenden 3er KD und fast 36T Spielzeit - suchte ich es immer noch wie am ersten x3

gut, ich spiele seit einem Monat und muss sagen, das beste cod bisher!
09/02/2014 12:55 *~Valvatorez~*#13198
Quote:
Ist es auch ^.^
Leider findet man hier in epvp kaum xbox Zocker.
09/02/2014 18:36 _ᴋush##13199
Quote:
Ist es auch ^.^
Leider findet man hier in epvp kaum xbox Zocker.
Oh... ja ich spiel auch PS3 :P
09/02/2014 20:43 lolhii#13200
Quote:

Du spielst 1 Monat COD und betitelst schon das beste?