Quote:
Originally Posted by Seekin
Kommt natürlich auf deine Spielart, die Map und den Modus als auch deine Vorlieben im Allgemeinen an. Probier mal die Scar-H mit Schalldämpfer und Schaft plus Weste, Hardliner, Zähigkeit und Plünderer. Ich spiele Black Ops 2 nicht aktiv, aber mir haben die PDW und die MSMC gut gefallen.
|
PDW ist inzwischen zu tode gepatcht. Kein 3 Hit Kill mehr wie die MSMC, Streuung fast verdoppelt und der Rückstoß ist nun brutal.
Hardliner
Würde ich von abraten, wenn du wirklich an hohe Punkteserien willst sollte eine Grundgarantie vorhanden sein. Hardliner steigert die erhaltenen Punkte um 20% fast sich erst ab Orbital mit 2 gesparten Kills bemerkbar macht.
Wenn man Hardliner braucht um eine Drohne/ Vorräte/ Blitzschlag zu bekommen, sollte man garnicht erst mit Punkteserien spielen um sich die Gedanken und Hardliner sparen zu können.
Zähigkeit
Pflicht. Ein Zweikampf ohne Zähigkeit ist schon eine Qual aber angeschossen zu werden whrend man gegen 2 spielt ist noch immenser. Je nach entfernung ist es fatal wie die Waffe plötzlich um 75% mehr als ohne Zähigkeit ausschlägt.
Plünderer
Überlebst du lange - Pflicht.
Überlebst du es nichtmal deine Munition leer zu bekommen - Lass es raus.
Weste
Hiermit kann man in vielen Foren einen Streit anfangen haha... Weste ist ein Thema für sich. Braucht man sie oder nicht, stirbt man oft durch Granaten oder S-Minen - ODER nicht.
Sind wir mal ehrlich, 90% der S-Minen Tode basieren auf zu spätes hinlegen. Kann man also rechtzeitig reagieren - hat man sich dieses Perk gespart. Und eine Garantie ist es sowieso nicht mal am Rande erwähnt, da der Schaden nur um knapp 50% reduziert wird was einen gewissen Abstand zum Explosionsherd voraussetzt (Testvideos in Youtube)
@Darkhunter
Habe weiter oben bereits ein Set gepostet mit welchem du nichts falsch machen kannst. Auch seh ich das Tag ein- Tag aus wenn ich Leuten weiterhelfe/ unterrichte/ mit ihnen übe. Viele spielen zu schnell, laufen unbedacht auf freie Flächen usw. Das Wundergegenmittel in dem Fall "Langasm um die Ecken mit dem Schaft und einen Aimvorteil nutzen".