Quote:
Originally Posted by ayy lmao
Ich bin mir nicht sicher ob das ein post-ironischer Shitpost ist oder nicht, aber dieser Edit lässt mich stark glauben, dass es tatsächlich einer ist.
|
link spielt viel zu unkonstant und wurde - wie nicht selten bisher - deklassiert
Quote:
Originally Posted by Skelys Flux
hi bin nicht so guter spieler und versuche ad carry zu lernen. doublelift war zwar immer mein vorbild aber anscheinend ist er ja net so gut wie andere^^.
was hätte doublelift besser gekauft^^? weil du sagtest goldwaste. dachte klinge der unendlichkeit und phantomtänzer sind gute items^^.
|
war und bin immer noch größter liftlift fanboy ^^
ja, ie und pd zusammen sind tatsächlich gute items, aber wenn man statt zeal>pd zu machen noch qss und bt dazwischen hat(5050 gold), während man aphro auf janna hat, dann is sein einfluss in fights nicht sonderlich groß
e: auch wenn er das maximale aus seinen items und skills rausgeholt hat, was schön anzusehen war
Quote:
Originally Posted by Rуuk
ja aber in diesem fall wäre schwarzes beil und letzter atemzug besser gewesen^^. die haben ja schon viel rüstung gekauft und dann macht er ja mehr schaden^^
|
XDXD mensch du bist sicher der lustigste typ in deiner clique XD
Quote:
Originally Posted by ayy lmao
Ich weiß noch als manche Leute unironisch "kdu" gesagt haben
|
es is ja bekanntlich ein verbrechen den client in seiner heimatsprache zu spielen^^
negativ-kommentare zu clg abzugeben ist hier wohl scheinbar verboten P: