braucht man ein bestimmtes programm um die cfg datei zu machen weil bei mir kommt immer programm auswählen -.-. wen man ein extra programm braucht um die cfg datei zu bearbeiten pls ssagen was für eins ;):handsdown::handsdown:
brauchst beim programm auswählen nur den Editor auszuwählen und schon kannste es problemlos öffnen und bearbeiten...Quote:
braucht man ein bestimmtes programm um die cfg datei zu machen weil bei mir kommt immer programm auswählen -.-. wen man ein extra programm braucht um die cfg datei zu bearbeiten pls ssagen was für eins ;):handsdown::handsdown:
haste den gg bot und den accounts ordner im gleichen ordner gespeichert?? oder zum beispiel beide auf dem desktop?Quote:
this assembly is protectet by an unregistered version of Eziriz´s".NET.Reactor"!
des steht da gleich mal wenn ichs öffnen will
dann der account ordner wurde nicht gefunden
dann keine accounts gefunden
ja ich hab den gg bot und den ordner acc aber runtergaladen
kann mir des vl mal einer von ganz vorne erklären ich weiß ich bin dumm aber sry
ich weiß auch nciht wo man acc name und pw eingeben kann
und bitte keine fachbegriffe die vertshe ich bestimmt auch nicht
mfg
wähle vorher manuel deine munition ausQuote:
Gut das du die Bufs gefixed hast ,aber warum hast du keine Munitions wahl eingebaut mit nachkauf ...
Ich würde diesen GG BOT gerne benutzen , aber mit meinen 300k x4 mache ich doch kein alpha gg
öffen es einfach mit dem Texteditor von windowsQuote:
Wenn ich mich normal einlogge habe ich mehrere Server die "weiß" sind z.B. Deutschland 2 um zu sehen ob in der nächsten Stunde eine MHH kommt.Quote:
Was meinst du denn mit mehrere Server ausgewählt habe?
Hast du mehrere ServerIDs in der Config Datei eingegeben, oder wie darf ich das verstehen?