Was du für einen Scheiß zusammenlaberst. Das ist nichtmal annähernd die Aussage meines Satzes. Aber offensichtlich ist deine Welt zu beschränkt um das zu verstehen. Denk mal genauer drüber nach, denn in meiner Aussage ging es NICHT um die PERSON die hier als "bluthusten" bekannt ist, sondern um das Verb, Blut husten(bzw. Blut spucken, wenn dir das eher einleuchtet)Quote:
es heißt immer noch: wir haben alle bluthusten gern!
ignorant, ich helfe dir bestimmt nicht. frag deine deutschlehrerin.
Es heißt "lies".Quote:
Was du für einen Scheiß zusammenlaberst. Das ist nichtmal annähernd die Aussage meines Satzes. Aber offensichtlich ist deine Welt zu beschränkt um das zu verstehen. Denk mal genauer drüber nach, denn in meiner Aussage ging es NICHT um die PERSON die hier als "bluthusten" bekannt ist, sondern um das Verb, Blut husten(bzw. Blut spucken, wenn dir das eher einleuchtet)
PS:
Les mal "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod"
mein kampf ist immer noch meine lieblings lektüre, solltest du dir auch mal anlesen.Quote:
Was du für einen Scheiß zusammenlaberst. Das ist nichtmal annähernd die Aussage meines Satzes. Aber offensichtlich ist deine Welt zu beschränkt um das zu verstehen. Denk mal genauer drüber nach, denn in meiner Aussage ging es NICHT um die PERSON die hier als "bluthusten" bekannt ist, sondern um das Verb, Blut husten(bzw. Blut spucken, wenn dir das eher einleuchtet)
PS:
Les mal "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod"
Es heißt siempre antifascista, los verlänger das Logo! :DQuote: