Fragt sich nur warum du armer unschuldiger Junge
Das 50% mehr Coins Event geht bis zum 15.09. 23:59Uhr.Quote:
Klingt alles schon mal sehr lobenswert ^.^ ..
Wüsste nur gern ob es noch coins event gibt, wenn der server startet ^^
|
|
Danke den Lachflash hatte ich nötig xDDDQuote:
Kleines lustiges Shiro3 Promovideo mit einer kleinen Verlosung :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du nichts anderes zu tun, als mich unter jedem Beitrag zu haten?Quote:
@IamLUV was bist du nur für ein Lappen das du Alekos kopieren musst ? Peinlich was Randoms heutzutage machen um bisschen Klicks zu bekommen.
Freut mich, dass es dir gefällt :DQuote:
Danke den Lachflash hatte ich nötig xDDD
Bin beim Server dabei
Ok, juckt niemanden wer das vorher schoma gemacht hat ...Quote:
@IamLUV was bist du nur für ein Lappen das du Alekos kopieren musst ? Peinlich was Randoms heutzutage machen um bisschen Klicks zu bekommen.
|
|
von diesem Video gibt es tausende Versionen, z.b. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3Stück. Man muss auch nicht direkt so ausfallend werden.Quote:
Tja, da sieht man mal wer die "eigentlichen" Randoms sind ^^Quote:
von diesem Video gibt es tausende Versionen, z.b. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3Stück. Man muss auch nicht direkt so ausfallend werden.
Ein Meme zu verwenden ist ja kein Nachmachen, ich hab das weder erfunden noch darf das kein anderer mehr machen.Quote:
|
|
Wenigstens kann Alekos sich normal und sachgerecht ausdrücken :)Quote:
Ein Meme zu verwenden ist ja kein Nachmachen, ich hab das weder erfunden noch darf das kein anderer mehr machen.
Auch wenn ichs ehrlichgesagt vom Inhalt her bisschen unpassend finde, da hätte beispielsweise der hier besser gepasst: