Muss hier mal meinen übernatürlichen Frust gerade raushängen lassen, den ich jetzt schon den ganzen Tag trage, weil ich den ganzen Tag OW zocke. Das Spiel ist so was von abartig Luckabhängig, dass ist nicht fassbar. Es gibt zwei Arten von Teams in dem Spiel.
Typ 1: Das Team dass dich einfach so hardcore tilted, dass du nur noch am flamen bist. Dir ist in den ersten 2 Minuten bewusst "Das haben wir verloren".
Typ 2: Das Team ist ganz okay oder sogar gut und weiß wie man im Team spielt.
Heute habe ich echt nur Typ 1 abgekommen und das kotzt mich widerlich an. Mal abgesehen davon, dass das Ranked System für den scheiß ist, du wirst nicht belohnt weil du deine Rolle richtig ausgeführt hast oder das Team supportest. Du wirst entweder bestraft oder belohnt, je nach Typ an Team den du abgekommst, bin ich immer in einem Team das deutlich weniger Rankedpunkte hat als das andere Team. Das mal jeder nen schlechten Tag hat und das ich auch viele Fehler mache ist vollkommen legitim. Aber heute krieg ich das kotzen und mich wunderts, dass ich bisher nur nen Tagesbann im Forum bekommen habe. Gott ich könnte kotzen bei so was. Hab eigentlich gedacht nach ner kleinen Pause wird das Spiel wieder ordentlich Spaß machen. Aber es hat sich einfach im Ranked null was geändert. ICH BIN SO GETRIGGERT! :mad::rtfm::mad: