I'm looking for an Anime / Manga

05/09/2011 22:26 Tyl1er#1306
Quote:
Originally Posted by [ExitTrance] View Post
Gibt es irgendwelche Animes wie Hoshizora e Kakaru Hashi Episode, Yosuga no Sora, Myself;Yourself, ef - a tale of a melody etc.?

Irgendwas wo ein character irgendwas schreckliches erlebt hat. Zb in Myself;Yourself hat sich der Main Character versucht umzubringen und hat deswegen angst vor blut oder so.
Na klar! Da würd ich dir dringend empfehlen ''Clannad'' zu schauen und wenn du es ein wenig zäh findest, hau dich aufjedenfall bis zur zweiten Staffel durch. Du wirst es nicht bereuen. Unglaublicher Anime. Steht bei mir felsenfest auf dem Platz 1 und ich hab schon ne Menge Animes gesehen. Das Am Ende von Clannad After Story (2te Staffel) aufkommende Feeling, ähnelt meiner Meinung nach sehr dem von Ef - A tale of Memories, also müsste er dir eigentlich gefallen.
Habe auch ne riesen Liste von anderen Animes wenn du Interesse hast.
05/09/2011 22:30 Entrecide#1307
Clannad hoert sich gut an, ich werds mir rein ziehen. Und ja, ich hab interesse an deiner riesen liste von animes. :D
05/09/2011 22:45 slythq#1308
Ja, Clannad ist wohl der höhepunkt jeglicher Dramenanimes sein, die du gesehen hast...
05/09/2011 22:55 moonlightxxx#1309
ausserdem wohl noch deiner bechreibung nach true tears und school days
05/09/2011 22:59 Entrecide#1310
True Tears sieht auch gut aus, werde ich mir nach Clannad reinziehen. Und School Days hab ich in gewisser weise schon angeguckt. (Die ersten 2 Folgen und dann direkt das ende geguckt; wovon ich richtig entaeuscht war. Deswegen will ich mir nicht den rest angucken. :D)
05/09/2011 23:02 Tyl1er#1311
Quote:
Originally Posted by [ExitTrance] View Post
True Tears sieht auch gut aus, werde ich mir nach Clannad reinziehen. Und School Days hab ich in gewisser weise schon angeguckt. (Die ersten 2 Folgen und dann direkt das ende geguckt; wovon ich richtig entaeuscht war. Deswegen will ich mir nicht den rest angucken. :D)
:facepalm: Wie kannst du das einem so gutem Anime nur antun? Schon ein Drop krieg ich kaum übers Herz, aber ersten 2 Folgen sehen und dann zum Ende...
05/09/2011 23:08 »Côoper«™#1312
Quote:
Originally Posted by asdfasdfjklhj View Post
Spontan fällt mir da Fairy Tail ein. Sofern du keine probleme mit ger-sub hast.
Hab grad angefangen zu gucken.

Danke ;)
05/09/2011 23:12 slythq#1313
Quote:
Originally Posted by asdfasdfjklhj View Post
:facepalm: Wie kannst du das einem so gutem Anime nur antun? Schon ein Drop krieg ich kaum übers Herz, aber ersten 2 Folgen sehen und dann zum Ende...
reicht doch vollkommen, ich mein, zwischen folge 3-11 ist doch eh nur wie der typ sich durch die stufe fickt
05/09/2011 23:38 Tyl1er#1314
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
reicht doch vollkommen, ich mein, zwischen folge 3-11 ist doch eh nur wie der typ sich durch die stufe fickt
Na wenn du meinst. Kannst diese Prinziep da ja bei allen zukünftigen Animes anwenden. Viel Spaß :)
Ich für meinen Teil schau mir jeden Anime voll an, da bei mir nicht das Ende das Ziel ist. Habe auch oft Angst vor Ende, da ich weis, dass es dann vorbei ist.
05/10/2011 02:29 Kampfkex#1315
Du meinst also, nach deiner Theorie,
das ich mir bspweise Naruto jetzt nur
die ersten 3 Folgen angucken brauche
und dann einfach aufs Ende warten und mir
das dann reinziehen.. Dann weißt du Bescheid
oder was? Also so wirklich hast du das Prinzip
einer Serie nicht verstanden, wie mir scheint...

Kexxi
05/10/2011 02:43 slythq#1316
Quote:
Originally Posted by Kampfkex View Post
Du meinst also, nach deiner Theorie,
das ich mir bspweise Naruto jetzt nur
die ersten 3 Folgen angucken brauche
und dann einfach aufs Ende warten und mir
das dann reinziehen.. Dann weißt du Bescheid
oder was? Also so wirklich hast du das Prinzip
einer Serie nicht verstanden, wie mir scheint...

Kexxi
Das war ja nur ein wenig getrolle, auch wenn es einfach recht zutrifft bei School Days :V
05/10/2011 04:08 Kampfkex#1317
Nur Getrolle? Dann is kay xD

Kexxi
05/10/2011 06:15 Sayael#1318
Ich guck mir auch nicht solche Animes an die ab einer bestimmten stelle stumpf einem muster folgen, star driver oder fate stay night als beispiel. Bei sowas wär ich mir auch nicht zu schade das ende vor allem anderen anzugucken. Außerdem kannst du nicht einen 13 episoden anime mit der komplexität und umfang eines shonen animes vergleichen ;O

Fast vergessen: School days ist jetzt wirklich nicht so besonders, als das man groß darüber diskutieren kann
05/10/2011 22:08 moonlightxxx#1319
fand das ende dennoch grausam -.-

er hat nach einem anime mit hartem ende gefragt,den habe ich ihm genannt
05/10/2011 23:05 Entrecide#1320
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
fand das ende dennoch grausam -.-

er hat nach einem anime mit hartem ende gefragt,den habe ich ihm genannt
Ich hab nie nach so was gefragt. Ich hab nur nach nem anime gefragt wo einem Character was schreckliches in der vergangenheit passiert ist. Zb. das mit Myself;Yourself. x_x