Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

10/29/2012 15:05 sonti#1306
Quote:
Originally Posted by Legithos View Post
Hallo liebe Epvpers,

da ich derzeit viel mit Android entwickle, bzw. mich viel mit Android beschäftige und meine erste Spiele-App auf den Markt bringen will, suche ich noch einen Designer, der die App etwas stimmiger macht. Es handelt sich hier nur um einen Hintergrund und 3 - 4 verschied. Grafiken, also kein großer Akt! - Würde mich sehr freuen, wenn sich wer per PN melden würde, da ich selbst wirklich ne grafische 0 bin!

Danke und Gruß,
Legithos
Wäre besser wenn du einfach hier reinschreibst was du brauchst. Dann können die Leute erst mal gucken um was genau es geht und machen es dann wenn sie Lust haben auch einfach.
10/29/2012 15:19 Legithos#1307
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wäre besser wenn du einfach hier reinschreibst was du brauchst. Dann können die Leute erst mal gucken um was genau es geht und machen es dann wenn sie Lust haben auch einfach.
Danke erstmal für deinen Tipp :). Es dreht sich um folgendes:

Ihr kennt bestimmt die Grafik von diversen Handyspielen wie AngryBirds, so leicht "in Art von Comics". Das prinzipielle Spiel handelt von einer Maus, die durch ein Labyrinth zu ihrem Käse gelangen muss, welche durch die horizontalen und vertikalen Sensoren des Smartphones gelenkt wird. Dazu brauche ich nun folgende Sachen:

- Wallpaper, bzw. Startbildschirm-Hintergrund (Höhe 480px, Breite 320px)
- Level-Hintergrund (was ganz schlichtes, Höhe wieder 480px, Breite 320px)
- Maus (bitte als Render, Höhe u. Breite 40px)
- Käse (bitte auch als Render, Höhe u. Breite 40px)
- Logo (Spiel wird "GetTheCheese" heißen)
- App-Icon (Höhe u. Breite 57px)

Bitte nun die folgenden Grafiken per PN! - Natürlich werden die Namen/der Name der Person, welche mir diese Grafiken erstellt in den Credits genannt und gedankt !

P.S. Ich weiß das es sich simpel anhört und ich könnte dies doch selbst machen, nur bin ich wirklich absolut untalentiert was das "Universum des designens" betrifft.

Danke nochmal,
Legithos
10/31/2012 12:16 -BruceWillis-#1308
Hallo , ich suche jemanden der mir kostenlos eine Signatur erstellen würde. Wer mir weiterhelfen könnte kann mich gerne in Skype adden^^ "BruceWillis187" weiteres kann dann per Skype besprochen werden :D
11/01/2012 16:49 'Nღsƒєʀɑтµ™#1309
Ich suche eine kostenlose Signatur. Sie sollte genau wie dieses "Why so Serious?" Bild sein, nur anstatt des Joker gesichts sollte dort das gesicht von Nosferatu drauf sein. Die Größe sollte die beste größe für eine Signatur sein. Und wenns noch geht möchte ich einen schwarzen Rand um mein Avatar Bild.
11/02/2012 12:22 Bukkit123#1310
Jo ich will wieder mit Commentarys anfangen und brauche einen Channel Hintergrund !

Farben : Rot Schwarz
Besonderes: Mw2/BlackOps1+2/Mw3/Battlefield3...

Von allem sollte man halt was sehen !

Dann noch an der seite einen Facebook und Steam Button nicht zu groß

wäre sehr nett wenn das einer mir umsonst macht ansonsten zahl ich 20 e*gold

Skype pls adden
11/02/2012 14:15 LogiLight#1311
Bräuchte eine Grafik die größe sollte perfekt ans Facebook Titel Bild passen (:

Dunkel Blauer Hintergrund und Violette Schrift, es sollte etwas schief stehn.

Als Name soll drauf: Deya

Evtl sollte sich die Schrift noch bewegen, wenn möglich :P
11/02/2012 22:18 waldemarsan#1312
Hallo,

Suche der mir eine Kostenlose Sig macht und ein Ava Bild macht.
Name:Nattapakan(nur auf der Sig nicht auf dem Ava)
Größe:Ava(250x250)-Sig(420x150)(Pls ohne eine schwarzen Rand)
Bild:Assassin Creed 3 (Irgendeins was halt zu der Sig und Ava passt)

Danke schonmal im Voraus für denjenigen der mir die Sig und Ava macht.
11/03/2012 02:31 darkgamer707#1313
Hallo,

Ich suche jemand, der mir Grafiken / Hintergründe und Icons erstellt für das erste League of Legends Chat App für Windows Phone 7.5 / 8.0.

Das App soll Benutzerfreundlich sein, also sollte das Hintergrundbild sehr schlicht und einfach sein.

Für mehr Details, bitte ein P.M an mich oder addet mich in skype: synetic707
Es ist dringend, bitte meldet euch so früh wie möglich !

Danke
11/04/2012 06:41 darkmaser123#1314
Ts Banner
Größe des Bildes 700x200
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. Mutligaming
Text, der erscheinen soll Last-Awake , Since 2009
11/05/2012 21:57 Fruitsniffer#1315
Hallo!

Ich suche jemanden der mir einen Youtube Hintergrund machen kann.

Es sollte euch nicht zu viel Arbeit bereiten, da ich meinen Youtube Hintergrund simpel mag ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt, oder mich irgendwie kontaktieren wollt, schreibt mir einfach ne PN oder addet mich auf Skype (Name: Lorddarvile)
Außerdem werde ich diesen Thread verfolgen falls jemand hier postet ^^

LG
11/06/2012 09:22 Legithos#1316
Hier mal n push!

Quote:
Originally Posted by Legithos View Post
Ihr kennt bestimmt die Grafik von diversen Handyspielen wie AngryBirds, so leicht "in Art von Comics". Das prinzipielle Spiel handelt von einer Maus, die durch ein Labyrinth zu ihrem Käse gelangen muss, welche durch die horizontalen und vertikalen Sensoren des Smartphones gelenkt wird. Dazu brauche ich nun folgende Sachen:

- Wallpaper, bzw. Startbildschirm-Hintergrund (Höhe 480px, Breite 320px)
- Level-Hintergrund (was ganz schlichtes, Höhe wieder 480px, Breite 320px)
- Maus (bitte als Render, Höhe u. Breite 40px)
- Käse (bitte auch als Render, Höhe u. Breite 40px)
- Logo (Spiel wird "GetTheCheese" heißen)
- App-Icon (Höhe u. Breite 57px)

Bitte nun die folgenden Grafiken per PN! - Natürlich werden die Namen/der Name der Person, welche mir diese Grafiken erstellt in den Credits genannt und gedankt !

P.S. Ich weiß das es sich simpel anhört und ich könnte dies doch selbst machen, nur bin ich wirklich absolut untalentiert was das "Universum des designens" betrifft.

Danke nochmal,
Legithos
11/09/2012 13:13 xinput.dll#1317
Hallo zusammen!

Ich suche ein nettes Youtube Design für meinen Kanal.

Ich Uploade Mw3 & Bald auch Black ops 2 Clips und bräuchte etwas in dieser richtung.

Wichtig ist dass der name des Kanals auftaucht.

Dasselbe gilt für das Titelbild für Facebook!

Würde mich freuen falls mir da jemand helfen könnte :)

Falls Viel Arbeit drin steckt wäre ich auch bereit etwas zu bezahlen ;)
11/11/2012 11:40 .DerClown#1318
Servus meine Guten..

Ich bin auf der Suche nach einem von euch..
der mir ein Logo erstellen könnte für meine crew es sollte in Horrorstyle sein (nein wir machen kein psycho rap)

Wenn bezahlung will, bekommt sie :)
11/15/2012 16:44 xProFeccioN#1319
Hey Leute
Ich suche ein Avatar.

Thema:

Der Buchstabe P halt bearbeitet mit paar Effekten (z.B) Pressed letter dies das ihr wisst was ich meine am besten Transparent oder in einem Button einbauen (gespiegelt) der Rest da seit mal kreativ.

Text bzw. Buchstabe: P

Größe: 150x150px

Andere, individuelle Wünsche: Kalte farben.

Ich wäre dankbar, wenn ihr das für mich machen könntet.
:)
11/17/2012 15:44 Legithos#1320
/push - Ich suche immer noch die Grafiken für meine Android-App! Siehe S. 131 ... bitte melden!!