Hey Leute. Kann mir jemand sagen wie man nach transferierten Spielern sucht? Gerne per PN
Schade aber Danke, dass die Zeit ersetzt wird.Quote:
Um euch mal einen offiziellen Lagebericht zu geben:
EA hat mehr oder weniger etwas gegen Autobuyer unternommen, sie haben ihr komplettes Login-System verändert. Unser Coder arbeitet jetzt an dem Problem, jedoch wird es aller Vorraussicht nach mehrere Tage dauern bis der AB wieder funktioniert da sehr viel am Code umgeschrieben werden muss.
Natürlich werden die Ausfalltage ersetzt und an die Lizenzdauer hinten rangehangen.
Mehr als in Geduld üben können wir jetzt nicht machen.
Gruß Picco.
Oh man, das gibt's nicht. Erst funktioniert der AB wegen EA nicht richtig und jetzt blocken die den auch noch. Das ist doch kacke. Ich wollte mir am Wochenende endlich mal wieder ein Team machen. -.- Aber nun gut, ich hoffe, dass es schnell wieder geht. :(Quote:
EA hat mehr oder weniger etwas gegen Autobuyer unternommen, sie haben ihr komplettes Login-System verändert. Unser Coder arbeitet jetzt an dem Problem, jedoch wird es aller Vorraussicht nach mehrere Tage dauern bis der AB wieder funktioniert da sehr viel am Code umgeschrieben werden muss.
Natürlich werden die Ausfalltage ersetzt und an die Lizenzdauer hinten rangehangen.
Gruß Picco.
Nicht draufklicken!!!Quote:
Oh mein Gott, schaut euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal an.
Dachte ich es mir doch, dass die was gegen den AB machen ... und alle meinten so nein, daran liegt es SICHERLICH NICHT! :>Quote:
Gruß Picco.