Hi Ho zusammen
Bin zwar schon ne längere zeit hier, ohne iwas von mir zu geben, aber irgendwo ist nu doch ma genug!!!
"Schwachstellen" in einer Software suchen, egal um was es sich dabei handelt, mag ja noch irgendwo nachvollziehbar sein.
Aber sich dann anzumassen diese in einer Art und Form auszunutzen dass, wer weiss wieviel user dieser Soft nichts mehr damit anfangen können? Da hört jeder Spaß auf, und die derzeitigen Ddos Attis sind nicht nur derbe sondern stellen einen direkten Straftatbestand. Möge mir doch einer hier einmal erklären warum sich ein paar Leute hier das Recht nehmen deratig ein laufendes ystem zu stören? Und schreibt mir nun nicht ich solle den gesamten Threat lessen, das hab ich und zum teil nicht nur einmal!!!
Aus KEINEM einzigen Post kommt irgendein Grund zum Vorschein den ein normaler Mensch nachvollziehen kann!!! Nur irgendwelche Faden reden von Leuten die zum Teil keinen Plan von der genzen Sache haben und wohl mit dieser schreiberei nur eines im Sinn haben, dem ursprünglichen Schreiber des Hacks dazu zu bewegen den source freizugeben oder soweit erklären zu lassen dass sie mit aufspringen können.
Ich möchte diejenigen erleben wie sie reagieren wenn jemand auf ihre server nebst Soft dermassen Piss... dass nichts mehr geht!!! Und da ist KEINER gewappnet dagegen KEINER!!!!!
Überlegt euch mal die Konsequenz zu eurem Handeln, so sicher könnt ihr euch doch gar nicht sein dass sie euch nicht erwischen????