Sammelthread [EP2]lcgenericname02

09/18/2015 18:35 bisko #EGG#1306
Quote:
Originally Posted by Blacklist. View Post
Meinst wohl der Genesis Admin macht das xD

Man sollte nicht alles glauben was Leute labern ^^
Zumindest weiß ich ganz genau, dass die Freundin von wizatek an Freunde neue Items verteilt hat - hat sie auf Destiny auch gemacht, sie war Waldi Sweet... (nicht Sweetdream, war so ein langer Name - nicht der Pole xD)
09/18/2015 18:38 Inaktivo#1307
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Zumindest weiß ich ganz genau, dass die Freundin von wizatek an Freunde neue Items verteilt hat - hat sie auf Destiny auch gemacht, sie war Waldi Sweet... (nicht Sweetdream, war so ein langer Name - nicht der Pole xD)
Quelle?
09/18/2015 19:02 bisko #EGG#1308
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Quelle?
GMs und ich selbst, lange her, aber konnte vieles in Erfahrung bringen. :P
(Es ist Schmuck dabei, aber kein OP-Schmuck, nur eben einer der besten Teile.)

Vielleicht findest wen, der davon profitiert hat.
Glaubs mir oder glaubs nicht, die haben letztens auch irgendetwas von DBs gelabert, dass die DB von HardChaos LC public ist, die ist seit Jahren public und zufällig werden Accs ausgeräumt - Admin hatte doch alle PWs geändert usw. o-o
Alles ganz komisch, Zufälle gibts im Leben.^^
09/18/2015 19:41 Inaktivo#1309
Quote:

Glaubs mir oder glaubs nicht, die haben letztens auch irgendetwas von DBs gelabert, dass die DB von HardChaos LC public ist, die ist seit Jahren public und zufällig werden Accs ausgeräumt - Admin hatte doch alle PWs geändert usw. o-o
Nunja mir persönlich gefällt der Server auch nicht mehr nachdem ich jetzt eine zimlich lange Pause mit LC gemacht habe.

Jede 5 Minuten 20 Items reinscheißen um mit anderen mithalten zu können ist nicht nach meinem Geschmack...
09/18/2015 20:06 bisko #EGG#1310
Quote:
Nunja mir persönlich gefällt der Server auch nicht mehr nachdem ich jetzt eine zimlich lange Pause mit LC gemacht habe.

Jede 5 Minuten 20 Items reinscheißen um mit anderen mithalten zu können ist nicht nach meinem Geschmack...
Das ist leider so, auch auf Gamigo passiert das nun, dass irgendwelche Verbraucher-Items geaddet werden, die dann viel Cash kosten, brauch ich selbst auch nicht.
09/18/2015 20:38 Blacklist.#1311
Quote:

Deswegen heißt das sie macht das auch auf generic ?

Außerdem war das destiny und sie war kein Admin so wie sie es auf generic is
09/18/2015 20:42 bisko #EGG#1312
Quote:
Originally Posted by Blacklist. View Post
Deswegen heißt das sie macht das auch auf generic ?

Außerdem war das destiny und sie war kein Admin so wie sie es auf generic is
LCGN02 auch, steht doch drauf und GMs/"Freunde" habens sogar bestätigt im Sinne von Beweisen, aber mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht. xD
09/19/2015 13:34 Desarija#1313
Quote:

Gerüchte verbreiten macht natürlich immer Spaß^^
Auf Destiny mag ja sein, auf 02 denke ich eher nicht, und selbst wenn, sie ist schon lange nicht mehr aktiv..
Das mit den DBs dient der Sicherheit, was hätte wizatek davon accounts zu hacken?

Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Der Server ist für mich auf jedefall durch. Der Admin verkauft Accounts für 200€ (oder $) wo man alles bereits fertig hat..
Ziemlich dumm -.- .. diese Chars sind einfach viel viel Stärker als andere.
Das ist Quatsch, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten xD

Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Tja, wenn man sonst kein Geld einnimmt, kommt man auf 'sone Idee, dasselbe wie Genesis.
Ich denke schon dass er mehr als genug Kohle damit verdient, das dürfte nicht das Problem sein :rolleyes:

Quote:
LCGN02 auch, steht doch drauf und GMs/"Freunde" habens sogar bestätigt im Sinne von Beweisen, aber mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht. xD
Wahrscheinlich einer der ehemaligen die aus irgendwelchen Gründen gekickt wurden oder sonst einen Hassgrund besitzen, ich persönlich habe auf 02 nie etwas davon mitbekommen :)
09/19/2015 14:26 AmaZinGHaZeNr!#1314
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Gerüchte verbreiten macht natürlich immer Spaß^^
Auf Destiny mag ja sein, auf 02 denke ich eher nicht, und selbst wenn, sie ist schon lange nicht mehr aktiv..
Das mit den DBs dient der Sicherheit, was hätte wizatek davon accounts zu hacken?

Das ist Quatsch, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten xD

Ich denke schon dass er mehr als genug Kohle damit verdient, das dürfte nicht das Problem sein :rolleyes:

Wahrscheinlich einer der ehemaligen die aus irgendwelchen Gründen gekickt wurden oder sonst einen Hassgrund besitzen, ich persönlich habe auf 02 nie etwas davon mitbekommen :)
Ich habe das von lieben Dr. nicht von einem Spieler.
09/19/2015 14:28 Gear5!#1315
So ein rotz Server, muss 50 items reinballern das ich im pvp überlebe!!
09/19/2015 14:39 Desarija#1316
Quote:
Ich habe das von lieben Dr. nicht von einem Spieler.
Dr.?
09/19/2015 15:06 Inaktivo#1317
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Dr.?
Doctore war doch früher mal ein GM/Admin bei Destiny!?
09/19/2015 15:25 bisko #EGG#1318
Quote:
Doctore war doch früher mal ein GM/Admin bei Destiny!?
Der war bei Eternia, da hat der was verwechselt. xD
09/19/2015 15:49 Dungedragon#1319
Quote:
Der Server ist für mich auf jedefall durch. Der Admin verkauft Accounts für 200€ (oder $) wo man alles bereits fertig hat..
Ziemlich dumm -.- .. diese Chars sind einfach viel viel Stärker als andere.
Ich glaube eher du bist frustriert :) Wizatek würde derartiges nicht tuen und hätte dies auch nicht nötig glaube mir. Das gleiche gilt auch für die Accounts. Darüber hinaus sehe ich nichts als Behauptungen und Beschuldigungen ohne nennenswerte Beweiße oder Fakten. Ziemlich dumm würde ich sagen.

Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Tja, wenn man sonst kein Geld einnimmt, kommt man auf 'sone Idee, dasselbe wie Genesis.
Es ist nicht nur LCGN02 das er betreibt nur mal zur Info (genericname.lc). Wizatek nimmt genug Geld ein durch seine Server.
09/19/2015 15:55 Gnosso#1320
ist immernoch mit abstand der beste pserver