Quote:
Originally Posted by L-kυn
GMs und ich selbst, lange her, aber konnte vieles in Erfahrung bringen. :P
(Es ist Schmuck dabei, aber kein OP-Schmuck, nur eben einer der besten Teile.)
Vielleicht findest wen, der davon profitiert hat.
Glaubs mir oder glaubs nicht, die haben letztens auch irgendetwas von DBs gelabert, dass die DB von HardChaos LC public ist, die ist seit Jahren public und zufällig werden Accs ausgeräumt - Admin hatte doch alle PWs geändert usw. o-o
Alles ganz komisch, Zufälle gibts im Leben.^^
|
Gerüchte verbreiten macht natürlich immer Spaß^^
Auf Destiny mag ja sein, auf 02 denke ich eher nicht, und selbst wenn, sie ist schon lange nicht mehr aktiv..
Das mit den DBs dient der Sicherheit, was hätte wizatek davon accounts zu hacken?
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr!
Der Server ist für mich auf jedefall durch. Der Admin verkauft Accounts für 200€ (oder $) wo man alles bereits fertig hat..
Ziemlich dumm -.- .. diese Chars sind einfach viel viel Stärker als andere.
|
Das ist Quatsch, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten xD
Quote:
Originally Posted by Miyuko.
Tja, wenn man sonst kein Geld einnimmt, kommt man auf 'sone Idee, dasselbe wie Genesis.
|
Ich denke schon dass er mehr als genug Kohle damit verdient, das dürfte nicht das Problem sein :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by L-kυn
LCGN02 auch, steht doch drauf und GMs/"Freunde" habens sogar bestätigt im Sinne von Beweisen, aber mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht. xD
|
Wahrscheinlich einer der ehemaligen die aus irgendwelchen Gründen gekickt wurden oder sonst einen Hassgrund besitzen, ich persönlich habe auf 02 nie etwas davon mitbekommen :)