Naruto Shippuden fans topic

05/16/2013 11:47 Koryū#1306
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Ich glaube da verzweifelt selbst Madara.

Das wär einfach ein übertriebener Powerboost q.q
Der Sennin Mode dazu würde da nie im Leben für Madara reichen...
Madara hat mit den 5 Kagen nur rumgespielt und absolut fertig gemacht ohne auch sich richtig anstrengen zu müssen.
Der ist "noch" in einer ganz anderen Liga, ohne Hilfe wie gesagt wird Naruto allein nix reißen.
Nach seinem Geschenk von Papa ist er sicher erst in der Lage da mitzuhalten. Denke ich so jedenfalls.
05/16/2013 12:43 .Naax#1307
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Madara hat mit den 5 Kagen nur rumgespielt und absolut fertig gemacht ohne auch sich richtig anstrengen zu müssen.
Der ist "noch" in einer ganz anderen Liga, ohne Hilfe wie gesagt wird Naruto allein nix reißen.
Nach seinem Geschenk von Papa ist er sicher erst in der Lage da mitzuhalten. Denke ich so jedenfalls.
Joa stimmt schon ;D

Aber irgendwie ist das auch Merkwürdig q.q

Der Kyubii zählt ja als 3 Stärkstes wesen in Naruto :/

Und Madara dann so OP liegt vll an seinem Infinity Chakra xD
05/16/2013 13:57 Mannke94#1308
Da sich hier ja einige etwas aktivere Zuschauer rumtreiben möchte ich kurz was fragen.
Und zwar lief bis dato die 5 Staffel Naruto auf Deutsch, mit dem 4ten Ninjakrieg auf Animax (ungeschnitten), die ich natürlich verfolgt hab.
Leider jedoch ist sie vorerst mal wieder pausiert (Denke wegen Dub), aber ich würde trotzdem gerne weitergucken, weiss aber nicht genau welche Folge als Nächstes kommt.(also die Nummer)

Ich beschreib mal kurz, wo es aufgehört hat:
Die letzte Folge beinhaltete mehr oder weniger Rumgeplänkel zwischen Kakaschi und Zabusa und die 4 Kage, die in der Wüste aufgetaucht sind, werden von Gaara beobachtet.
Das Letzte was man sieht ist wie der 4te Kasekage bemerkt, dass Gaara in beobachtet.

Jetzt frag ich mich nur welche Folge nun als Nächstes kommt^^
05/16/2013 14:55 xEgoist#1309
Ab 266 kannst ja lesen was da steht, dann weißt du welche die richtige ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2013 16:51 TIMΣ™#1310
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Genau das denk ich mir auch. Hab mich das auch schon gefragt, aber bin ähnlich wie du zu dem Schluss gekommen, dass dies am Chakra vom Kyuubi scheitert bzw. Naruto nicht die Balance trifft.

Außerdem, wenn er beides gleichzeitig anwenden könnte, Herr im Himmel, kann ihn dann überhaupt noch jmd aufhalten ?
Eigentlich würde das seine Chancen gegen Madara etc. nicht erhöhen.

Wuhuu Senin Modus mit Kyubi vs. Juubi welcher aus ALLEN Schwänzigen besteht und nochmal UM EIN VIIEEEELFACHES stärker ist. Und dann noch Madara etc. Wie oben schon gesagt iwie scheint Naruto einfach unsterblich. Selbst nach 2 weiteren Atombomben bezweifel ich, ob er dann besiegt ist. Am Ende labert er eh wieder iwas von Freundschaft und bekommt dann Gotteskräfte vom Himmel oder so verliehen und zerschlägt die beiden. Das kotzt mich an. Wie man einen so tollen Manga derartig versauen kann. Wurde der Schreiber zwischendurch gewechselt, oder schreibt er diesen Arc nur, wenn er besoffen ist? Da habe ich ja schon um ein vielfaches an besseren Ideen als er momentan.

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Quatsch, Madara ist zu krass.
Seht man doch im Krieg, er hat so gut wie nichts abbekommen bisher.

Um Madara zu besiegen muss Naruto schon Hilfe bekommen.
Ich finde es überhaupt schon krass das so ein 16 Jähriges Balg mit paar Strichen im Gesicht sowas großes ausrichten kann. Meiner Meinung nach ist Naruto selbst als Hauptcharakter viel zu sehr im Vordergrund und viel viel zu stark. Und aufeinmal kann er anderen Leuten eben mal so auch so eine Chakra Hülle geben :rtfm: ICH DACHTE ER KANN IHN NOCH NICHT RICHTIG KONTROLLIEREN. So lange hat er doch noch garnicht mit dem scheiss Fuchs trainiert. Und das nächste Problem ist, dass sich alle auf Narutos Seite schlagen, wodurch er nochmal gepusht wird.

Mein Fazi zum Arc: Der Arc ist scheisse :pimp:.

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Madara würde den Fuchsgeist noch ein weiteres mal platt machen können von daher reicht die volle Gestalt von ihm nicht ;).
05/16/2013 17:32 AzKurdem2#1311
Sasuke und naruto gegen madara Oo
05/16/2013 20:20 .Naax#1312
Quote:
Originally Posted by AzKurdem2 View Post
Macht kein unterschied im gegensatz zu Madara haben die nicht unentlich Chakra und kriegen schaden durch Treffer.

Zum Juubi, er hat noch nicht seine VOLLE Kraft weil dafür der 8 und der 9 Schwänzige fehlen, ich würde behaupten er ist zurzeit Halb so stark wie eig q.q
05/16/2013 21:07 ROTLW#1313
Madara hat niemals gegen den Kyuubi in voller Form gekämpft.
Er hat ihn jegendlich kontrolliert :)

Quote:
Minato ist angekommen, mal schauen was passiert :)
05/16/2013 21:18 Bayernfan91#1314
Quote:
Originally Posted by ROTLW View Post
Madara hat niemals gegen den Kyuubi in voller Form gekämpft.
Er hat ihn jegendlich kontrolliert :)
Hmhm, lediglich meinst du ^^

Ich hoffe, die Kage kümmern sich um den Juubi und Naruto, Sasuke, Karin etc. machen Madara platt.
05/16/2013 22:13 TIMΣ™#1315
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Hmhm, lediglich meinst du ^^

Ich hoffe, die Kage kümmern sich um den Juubi und Naruto, Sasuke, Karin etc. machen Madara platt.
Karin :confused: Aber Naruto hätte mit Sasuke immernoch keine Chance gegen Madara. Überleg mal. Der Raikage konnte mit Naruto mithalten und den hat Madara Easy weg gehauen. Gut Naruto kann den Fuchsgeist nun besser steuern aber es wird trtz nichts. Außer der Zeichner gibt Naruto wieder irgendwelche Kräfte die er nicht hat...
05/16/2013 22:15 Mîdnîght™#1316
Ja wir wissen, dass du Naruto hasst^^
05/16/2013 22:16 Koryū#1317
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Karin :confused: Aber Naruto hätte mit Sasuke immernoch keine Chance gegen Madara. Überleg mal. Der Raikage konnte mit Naruto mithalten und den hat Madara Easy weg gehauen. Gut Naruto kann den Fuchsgeist nun besser steuern aber es wird trtz nichts. Außer der Zeichner gibt Naruto wieder irgendwelche Kräfte die er nicht hat...
Ach was alles voll das Drama, alle sind kurz vorm abkratzen, Naruto und Sasuke stehen gerade noch so. Plötzlich kommt, weiß Gott woher, wieder eine Art Nakama Power-Up und die machen aus Madara Hackfleisch ;)

Ich hoffe ja immernoch das Naruto am Ende stirbt :rolleyes:
05/16/2013 23:35 Mîdnîght™#1318
und Konohamaru oder wie der heißt, kommt aufs Schlachtfeld und disst Madara mit seinem Staubgepuste.
05/18/2013 04:45 .Ryuzaki#1319
Ich hab mal eine kleine Frage an euch, vielleicht ist es ja euch auch schon aufgefallen:

Alle hassen Karin. Aber warum? Genau wie Sakura, steht Karin auf SasUke wegen seinem Aussehen.
Karin ist zwar was für sich, aber keine Hirnschädel wie Sakura.
Sakura lief die ganze zeit hinter jemanden her, der sie von anfang schlecht behandelt. Hinata dagegen liebt Naruto schon seit frühester Kindheit und unterstützte ihn, wo sie nur konnte.
Erst bei Shippuuden fängt sie an Naruto zu lieben. Aber da ist es zu spät. Seine Gefühle hängt nicht mehr so sehr wie vor 3 Jahren.

Sakura weiss auch, das Lee sie über alles liebt. Aber das Aussehen spielt bei ihr anscheinend eine so grosse Rolle, als eine treue, starke Seele bei sich zu haben, die sie von Herzen liebt. D:

Anfangs fand ich selber lee pott hässlich. Aber sein Charackter gewann bei mir schneller Pluspunkte als Naruto.

Aber was erwartet man von Sakura? In jeder Serie sind die schönsten aussehenden mädchen, halt immer die dümmsten. xD

wessentlich... Naruto und Hinata passen sowieso besser zusammen als Naruto und Sakura... echt ich konnte die alde noch nie leiden... und Hinata fand ich auch schon in Naruto besser.. mir gefallen sowohl kurze als auch lange haare.
05/18/2013 08:38 Mîdnîght™#1320
sakura ist nicht hübscheste^^
sie ist halt nur ein mainchar... btw. ich hasse karin nicht, da sie glaube ich vom uzumaki clan abstammt, hat sie meiner meinung nach bessere chancen als sakura
btw. denk ich auch, die ist gar nicht mal so schwach und es wäre ne überlegung wert, dass sie sakura besiegt... sie ist halt sehr taktik ausgerichtet ( früher war das sakura auch, aber nach tsunades training ist sie ein haudraufdummie geworden meiner meinung nach )