Quote:
Originally Posted by Mannke94
Genau das denk ich mir auch. Hab mich das auch schon gefragt, aber bin ähnlich wie du zu dem Schluss gekommen, dass dies am Chakra vom Kyuubi scheitert bzw. Naruto nicht die Balance trifft.
Außerdem, wenn er beides gleichzeitig anwenden könnte, Herr im Himmel, kann ihn dann überhaupt noch jmd aufhalten ?
|
Eigentlich würde das seine Chancen gegen Madara etc. nicht erhöhen.
Wuhuu Senin Modus mit Kyubi vs. Juubi welcher aus ALLEN Schwänzigen besteht und nochmal UM EIN VIIEEEELFACHES stärker ist. Und dann noch Madara etc. Wie oben schon gesagt iwie scheint Naruto einfach unsterblich. Selbst nach 2 weiteren Atombomben bezweifel ich, ob er dann besiegt ist. Am Ende labert er eh wieder iwas von Freundschaft und bekommt dann Gotteskräfte vom Himmel oder so verliehen und zerschlägt die beiden. Das kotzt mich an. Wie man einen so tollen Manga derartig versauen kann. Wurde der Schreiber zwischendurch gewechselt, oder schreibt er diesen Arc nur, wenn er besoffen ist? Da habe ich ja schon um ein vielfaches an besseren Ideen als er momentan.
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Quatsch, Madara ist zu krass.
Seht man doch im Krieg, er hat so gut wie nichts abbekommen bisher.
Um Madara zu besiegen muss Naruto schon Hilfe bekommen.
|
Ich finde es überhaupt schon krass das so ein 16 Jähriges Balg mit paar Strichen im Gesicht sowas großes ausrichten kann. Meiner Meinung nach ist Naruto selbst als Hauptcharakter viel zu sehr im Vordergrund und viel viel zu stark. Und aufeinmal kann er anderen Leuten eben mal so auch so eine Chakra Hülle geben :rtfm: ICH DACHTE ER KANN IHN NOCH NICHT RICHTIG KONTROLLIEREN. So lange hat er doch noch garnicht mit dem scheiss Fuchs trainiert. Und das nächste Problem ist, dass sich alle auf Narutos Seite schlagen, wodurch er nochmal gepusht wird.
Mein Fazi zum Arc: Der Arc ist scheisse :pimp:.
Quote:
Originally Posted by Koryū
Der Sennin Mode dazu würde da nie im Leben für Madara reichen...
Madara hat mit den 5 Kagen nur rumgespielt und absolut fertig gemacht ohne auch sich richtig anstrengen zu müssen.
Der ist "noch" in einer ganz anderen Liga, ohne Hilfe wie gesagt wird Naruto allein nix reißen.
Nach seinem Geschenk von Papa ist er sicher erst in der Lage da mitzuhalten. Denke ich so jedenfalls.
|
Madara würde den Fuchsgeist noch ein weiteres mal platt machen können von daher reicht die volle Gestalt von ihm nicht ;).