Kommt drauf an.. Zocke auf der PS3 Bo2 & Ghosts und ich bin noch auf kaum Hacker gestoßen.. Klar gibt es viele die UA haben oder Prestige gehackt haben, aber sowas stört mich nicht, mich fucken nur die ab, die wirklich Hacken mit Aimbot usw. und davon hab ich bis jetzt max. 1-2 getroffen ^^Quote:
CoD sind eh nur Hacker ich mache eh nur dm in gta5
Gibt welche die sind Unsichtbar blockieren irgend ein Port oder so ka ^^ aufjedenfall sollten wir hier über GTA reden xDQuote:
Kommt drauf an.. Zocke auf der PS3 Bo2 & Ghosts und ich bin noch auf kaum Hacker gestoßen.. Klar gibt es viele die UA haben oder Prestige gehackt haben, aber sowas stört mich nicht, mich fucken nur die ab, die wirklich Hacken mit Aimbot usw. und davon hab ich bis jetzt max. 1-2 getroffen ^^
Quote:
Weiß man jetzt schon näheres, ob und wann GTA V für NextGen-Konsolen erscheint oder ist das wirklich nur dieses Gerücht von TechNick?
Den Supersportwagen würde ich auf 700.000 - 950.000 schätzen.Quote:
Originally Posted by Mein PapaWisst ihr ungefähr wv die Autos kosten könnte die bald raus kommen
Ich fänd ne Kleinstadt interessant. Welche wüsste ich jetzt aber nicht. Oder Venedic. :DDQuote:
In welcher Stadt würdet ihr GTA 6 gern sehen?
Also LA war schön, aber es sollte beim nächsten Gta etwas neues sein.
Gta 4 hat mir von der Map her gar nicht gefallen. Nur Stadt fand ich etwas langweilig.