Pokémon Laberecke

07/10/2011 22:34 Liber Pater#1306
Was habt ihr den so für Shinys in eurer Pokemon Trainer Karriere gefangen?
07/10/2011 22:43 Glaskopf#1307
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
garkeins.Ich war auch noch nie mit einem auf lvl 100.
hab früher nur die Serie und ab und zu bei meinem bruder gespielt.
Aber aktuell spiel ich aktiver und bin lv 51 bei der Diamant-Edition^^.
btw. bin mal weg xBoxn ;) und dan schlafen.
07/10/2011 22:50 occocc123#1308
öm öm öm shinys viele bloß gecheatete <,<

naja bin fernsehen und dann pennen nacht.
07/10/2011 23:16 .Jokerle#1309
Quote:
Ich hab alle Pokemon die es gibt von Glumanda bis uhefwif!
Einfach :awesome: !
07/10/2011 23:16 #Thug Life#1310
Meine Top3 Affen Pokémon sind:
1.Menki&Panflamm
2.Rasaf
3.Griffel
07/10/2011 23:34 hmm...#1311
Quote:
Oder einfach Schiggy als Starter nehmen...
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
Juten tag :)

oder Bisasam :D

Naja ich habe damals Gelb gespielt und konnte nur Pika nehmen u. Electro ist nicht gerade intensiv gegen Gestein Pokemon :D Also Raupi trainirt auf lvl 10 und mit Smettbo den orden holen :) Halpes Jahr später habe ich mir dann Rote Edition gekauft und mit Glumanda gestardet also brauchte ich wieder ein Smettbo :rolleyes:

Quote:
Hatte auf Smaragt ein Zubat shinny, aber nie trainirt nur gefangen u. noch ein Sumpex auf lvl. 100 auf der Saphir Edition das erste mal wo ich Wasser als Starter genommen habe u. gleich ihn shinny :)

PS: Sumpex schaut aber normal besser aus hatt aber super werte gehabt !

Sonst noch gecheatet was mir das Spiel irgned wie kaput gemacht hat Xplorer oder wie das hiess damals zum glück nur auf Blattgrün voller shinny Pokemon das macht keinen spass mehr !

Greetz hmm...
07/10/2011 23:45 #Thug Life#1312
Quote:
Mein erstes war ein Rattikarl <3 dann noch ein Rihorn und einmal ein Entei
Garados zählt bei mir nicht weil man das eh in der Silbernen bekommt^-^
07/11/2011 01:38 occocc123#1313
Wer nimmt entlich dieses Be********e Zubart ausm spiel? -.-
07/11/2011 01:44 comentdenner#1314
shinys sind schon was tolles..^^ ich hab aber leider nie eins getroffen und ich spiele pokemon seit ich 6 bin mittlerweile bin ich 17 xD
07/11/2011 01:52 Snorlax#1315
Quote:
Viele kaum aufzählbar, ich hab in D/P sehr viele gechaint. Stunden so verbracht. ^^"

Ungechaint würde ich auf grob ca. 10 schätzen. Ich spreche hierbei ab G/S/K bis B/W (Wobei ich B/W noch keins hatte! :p).
07/11/2011 13:21 eliass123#1316
Ich habe zwar noch nie ein richtiges (ich meine damit außer Garados) gefangen, aber mal ein Shiny Waumpel auf der Saphir gesehen und gedacht, es sei vergiftet. ;)
@kinghauer:
Kriege ich nicht noch einen elitegold? ö.Ö
Ich habe doch zwei neopets-Accounts erstellt.
07/11/2011 15:18 moonlightxxx#1317
hat irgendwer interesse an der gesubbten neuen staffel 14 best wishes?
wir sind grade dabei zu uebersetzen und steigen bei staffelfolge 38 ein

die offizielle deutsche ausstrahlung auf rtl2 ist momentan bei folge 672,wir sind ab folge 698 dabei,also immer ca 25+ folgen im vorraus.

edit:
hier der link fuer interessierte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die seite ist momentan noch in der ueberarbeitung,wird aber in kuerze fuer euch fußvolk verfuegbar sein
07/11/2011 16:53 hmm...#1318
Die Seite ist noch nicht Online hoffe sie ist es bald, aber wehre das nicht Warez wenn ihr eine Englishe BildSourche nehmt und dann Deutsche Subs drüber legt ?

Legal ist das sicher nicht weil ihr es Streamt Bzw. Uploadet u. zum Download berreitstellt u. bei mir im Land ist ein Stream anzuschaun genau so Strafbar wie ein Download^^

Greetz hmm...
07/11/2011 18:02 moonlightxxx#1319
sollte ein mod meinen dass das unter warez faellt kann ich bzw er den link natuerlich gerne entfernen.
und streams ansehen ist keine straftat oder ordungswidrigkeit

Quote:
Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. „Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das trifft auch auf in deutschland lizensierte animes zu
07/11/2011 18:15 hmm...#1320
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
sollte ein mod meinen dass das unter warez faellt kann ich bzw er den link natuerlich gerne entfernen.
und streams ansehen ist keine straftat oder ordungswidrigkeit

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das trifft auch auf in deutschland lizensierte animes zu
Ich wohne nicht in Deutschland u. Kino.to ist dicht. Wenn du dir ein Video über Stream anschaust dann wird das Video, das du dir anschaust auch temporär auf deiner Festplatte gespeichert, von daher sollte das nicht wirklich den Unterschied machen.

Fazit : Wenn ein Richter will kann er dich auch für nen Stream blechern lassen ist aber selten der fall...

Greetz hmm...