Nach wie vor bleibt die alte Suche bestehen:
Desweiteren werden jetzt Beta-Tester gesucht, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, ein neues pvp-System auszutesten. Einfach per pn melden. Es geht hauptsächlich nur um das pvp-System.Quote:
Ich suche eine Person, die fähig ist, gut mit anderen Leuten zu kommunizieren.
Bevorzuge weibliche Personen (nicht weil ich notgeil bin, sondern weil ich einfach mit denen bessere Erfahrungen im Umgang mit anderen Menschen habe. Die können eine Community besser leiten).
Desweiteren werden noch 2 GM-Plätze vergeben.
Nähere Infos über das Projekt erfährt ihr nur per PN. Es wird geheim bleiben bis die Beta offen ist. Warum? PR-technische Gründe und damit keiner auf die Gedanken kommt, die Ideen gleich zu stehlen.
Meldet euch einfach per PN, ihr bekommt dann nähere Informationen. Bitte auch dazu sagen, welche Stelle man haben will. Ich werde eine leitende Stelle nur dann vergeben, wenn ich die Person einschätzen kann.
Stellen belegt:
0/2 GMs
0/1 Serveradmin
Damit wäre ein Platz als Mitgründer/Mitgründerin frei. PNs mit "bin zuverlässig bitte gib mir Adminplatz pls" werde ich sofort ignorieren. Wenn ich mich bei euch melde, habt ihr eine Chance. Wenn nicht, dann nicht.