LP gain wieder bugged ?
Gestern +22 -19 heute -25 +14/15
Gestern +22 -19 heute -25 +14/15
hi bin nicht so guter spieler und versuche ad carry zu lernen. doublelift war zwar immer mein vorbild aber anscheinend ist er ja net so gut wie andere^^.Quote:
doublelift build war ziemlich goldwaste
clg kann nichts aus dyrus lv.5 vs zion lv.8 ziehen
teamfight am 2. midtower verlief halt mega scheiße für clg, lift hat noch den tower gehauen, demnach nich in range, link war nahezu tot ohne überhaupt etwas gemacht zu haben und turtle war full hp aufgrund des fehlenden dmg von link. (bedingt durch den schlechten verlauf des tf halt)
gut gespielt von tsm
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahaha
edit
kann man link irgendwann mal benchen???
ja aber in diesem fall wäre schwarzes beil und letzter atemzug besser gewesen^^. die haben ja schon viel rüstung gekauft und dann macht er ja mehr schaden^^Quote:
hi bin nicht so guter spieler und versuche ad carry zu lernen. doublelift war zwar immer mein vorbild aber anscheinend ist er ja net so gut wie andere^^.
was hätte doublelift besser gekauft^^? weil du sagtest goldwaste. dachte klinge der unendlichkeit und phantomtänzer sind gute items^^.
ich bin durch mein super brain selbst drauf gekommen....Quote:
badges?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wtf
Du drückst R und der Teamfight is gewonnen, lel.
Rumble hat imo die härtesten Level 6 und 11 Powerspikes im ganzen Game (ausser ich vergess grad irgendwen).