aaatrox ist nicht op du bobQuote:
aatrox so op nerf pls
ich dachte ja eher dass bei 1500 wins stärkere spieler sind, die farmen können :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
imo aatrox op
einen Moment mal - geht der skinbug noch ?Quote:
riot tretet euch in den ***** und bringt endlich den neuen Morgana Skin raus - wann sollen denn die Server endlich "aufgemacht" werden auf denen man den Skin bekommt.
Will den Skin kaufen - nach jedem patch denk ich mir nur so : hoffe er ist im shop - aber nein :D
Naja immerhin wurde der Skin mitlerweile schon in den Client reingepatcht
Jarvan sagt neinQuote:
btw first time j4 jungle, item build so ok? (mag laterne lieber als die neuen jungle items)
neinQuote:
einen Moment mal - geht der skinbug noch ?
premade war halt nicht 29Quote:
ich dachte ja eher dass bei 1500 wins stärkere spieler sind, die farmen können :o
aber wenn ich mir zed score/boots, kha build, teemo supp build anschaue und den farm ist das nicht der fall :O
warst du top oder mid?
denkst du ehrlich die leute spielen "gut" im normal ? :DQuote:
ich dachte ja eher dass bei 1500 wins stärkere spieler sind, die farmen können :o
aber wenn ich mir zed score/boots, kha build, teemo supp build anschaue und den farm ist das nicht der fall :O
warst du top oder mid?
genau aatrox dived jeden tower springt rein macht bisschen dmg stirbt => wiedergeburt => 2 kills ggQuote:
aaatrox ist nicht op du bob
etwas hard cc oder healreduction und schon ist er useless
er wird noch generft wird, weil so kack bronze kiddies wie du rumheulen, dass er op sei. weil die einfach nicht gegen ihn spielen können.
lax mad because he doesnt want that aa gets a nerf.