Sandro Wagner trifft auf dem Betze, dass ich das noch erleben darf :wojak:
Ein Leben ohne Fußball ist nicht vorstellbar! Gestern Leipzig gegen Besiktas verfolgt und vorgestern die CL Konferenz auf Sky. Grundsätzlich wie erwartet.Quote:
Schaut überhaupt noch jemand Fußball oder seid ihr alle auf einen anderen Sport umgestiegen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haja ein Leben ohne Fußball geht halt nicht ^^Quote:
Schaut überhaupt noch jemand Fußball oder seid ihr alle auf einen anderen Sport umgestiegen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Euro League wird es doch meines Erachtens auch bald auf DAZN geben oder irre ich mich da - Sky hat hier ja Rechte verloren (erneut)Quote:
Haja ein Leben ohne Fußball geht halt nicht ^^
Haben alles was man an Sendern haben kann :D
DAZN, Sky, Alle TV Programme bei Unitymedia...
Da entgeht keinem was.
Wobei ich getrost auf z.B. die Euro League verzichten könnte...
Eigentlich ein absoluter Pflichtsieg, aber das habe ich gegen den VfB und Leverkusen auch gesagt. Bremen ist zwar weit unten in der Tabelle, trotzdem spielen die im Moment gar nicht so schlecht, wie man denkt. 5 Unentschieden und die letzten beiden Heimspiele haben sie gewonnen. Dortmund spielt heute im Park; ich tippe schon eher auf einen BVB-Sieg, bin aber gespannt.Quote:
Jungs was meint ihr: wird Dortmund jetzt endlich mal wieder gewinnen?