Minecraft Chit-Chat / Talk

09/04/2014 19:53 Mithrandir.#13171
Quote:
Originally Posted by Glacewater View Post
Eine goldfarm? :p
Na dann kann ich mir das Zeug auch direkt cheaten :awesome: :p

Wir haben uns überlegt wir machen so eine Bahn :D Wo wir dann immer lang fahren können
09/04/2014 20:32 Spongebozz'#13172
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Na dann kann ich mir das Zeug auch direkt cheaten :awesome: :p

Wir haben uns überlegt wir machen so eine Bahn :D Wo wir dann immer lang fahren können
Ich halte eine Goldfarm für sinnvoll
09/04/2014 23:24 maxmax37#13173
Nee was will man denn mit Gold. Lieber ne Eisenfarm bauen :D

Wenn ihr schon die Idee mit der Bahn habt, baut doch einen riesigen Bahnhof mit vielen Gleisen und so^^ Und dann könnt ihr einfach jedes Gebäude da dran anschließen.
09/05/2014 07:56 Spongebozz'#13174
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Nee was will man denn mit Gold. Lieber ne Eisenfarm bauen :D

Wenn ihr schon die Idee mit der Bahn habt, baut doch einen riesigen Bahnhof mit vielen Gleisen und so^^ Und dann könnt ihr einfach jedes Gebäude da dran anschließen.
Gold ist aber besser? :D zb unendlich goldäpfel bzw opäpfel.
Bei einer Eisenfarm muss er halt komplizierter bauen.
1. Er muss ein Npc Dorf finden (wenn er nicht flatroom spielt dauert das)
2. Oder er hat Glück und findet bzw Bei ihm spawnen Dorfbewohner zombies
Dann muss er dir npc hoch in dieses Räume bekommen
09/05/2014 11:00 False#13175
Quote:
Originally Posted by Glacewater View Post
Gold ist aber besser? :D zb unendlich goldäpfel bzw opäpfel.
Bei einer Eisenfarm muss er halt komplizierter bauen.
1. Er muss ein Npc Dorf finden (wenn er nicht flatroom spielt dauert das)
2. Oder er hat Glück und findet bzw Bei ihm spawnen Dorfbewohner zombies
Dann muss er dir npc hoch in dieses Räume bekommen
Soviel aufwand ist das auch mal wieder nicht..
Npc Zombies gibt es ja oft genug und mit Minecarts kann man die Ohne Probleme in die "Zellen" bekommen ^^
Und um unendlich bzw genug Dorfbewohner zu kriegen brauch man ja nur zwei Dorfbewohner(zombies).
09/05/2014 21:37 Mithrandir.#13176
Oh, eine Goldfarm funktioniert doch indem man die verdoppelt oder nicht?
Einfach durch so ein Gitter wirft, das habe ich bei Google gefunden.. und das wäre langweilig weil man sich das dann auch direkt ercheaten kann :)

Ein Dorfbewohner Zombie hatten wir auch schon aber ka was ich damit machen soll^^
09/05/2014 21:56 Spongebozz'#13177
Quote:
Oh, eine Goldfarm funktioniert doch indem man die verdoppelt oder nicht?
Einfach durch so ein Gitter wirft, das habe ich bei Google gefunden.. und das wäre langweilig weil man sich das dann auch direkt ercheaten kann :)

Ein Dorfbewohner Zombie hatten wir auch schon aber ka was ich damit machen soll^^
Nein nein Du baust 23x23 große netherportale und entzündest sie , da kommen zombiepigmans raus tötest du diese droppen Goldbarren und nuggets
09/06/2014 17:53 Mithrandir.#13178
Ja genau^^
Genau das wollte ich gerade fragen, ich möchte ein geiles Haus bauen was ich auf Youtube gefunden habe aber ich brauche Quartz Blöcke und das ist so schwer weil wir haben ja ein Portal gebaut und wenn wir da aber hingehen sind die Typen dort sowas von stark....

Wir haben da leider kaum eine chance :/
Kann man das irgendwie farmen? paar blöcke haben wir schon..
09/06/2014 18:00 ComputerBaer#13179
Wenn du den Pigmans nichts tust, tun die dir auch nichts. Also einfach in Ruhe lassen und schon sind die Ghasts deine einzigen gefährlichen Gegner im Nether, solange du nicht in einer Festung rumläufst.
09/06/2014 18:02 Spongebozz'#13180
Quote:
Ja genau^^
Genau das wollte ich gerade fragen, ich möchte ein geiles Haus bauen was ich auf Youtube gefunden habe aber ich brauche Quartz Blöcke und das ist so schwer weil wir haben ja ein Portal gebaut und wenn wir da aber hingehen sind die Typen dort sowas von stark....

Wir haben da leider kaum eine chance :/
Kann man das irgendwie farmen? paar blöcke haben wir schon..
Die bekommt man nur im nether man braucht halt ne gute rüssi + schwert
09/06/2014 21:32 maxmax37#13181
Also ne Eisenrüstung müsste da eigentlich schon reichen. Und euch sind ja die Ideen ausgegangen, geht am besten noch ein bisschen farmen damit ihr nicht im Nether verreckt^^
Oder grabt euch irgendwelche Tunnel unterirdisch durch den Netherrack und legt da eine Mine an.
09/07/2014 23:30 False#13182
Da bin ich seit langen wieder auf meiner Welt(Signatur)(Kann momentan leider nicht zocken...) und was sehe ich :
Will garnicht wissen wie viele Stacks schon despawnt sind :S

Sage nur Eisenfarm ftw :)
09/08/2014 13:51 LordJused#13183
ich war mal drauf :D coole welt aber ist das skyland? woher hast du den ganzen lehm? :D ich hab i-wie keine farm welt gesehen
09/08/2014 14:06 False#13184
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
ich war mal drauf :D coole welt aber ist das skyland? woher hast du den ganzen lehm? :D ich hab i-wie keine farm welt gesehen
Nein das ist eine ganz normale Welt^^, bin halt nur auf einer einsamen Insel Gespawnt.
Den ganzen Lehm habe ich aus einem Mesa Biome(erreichbar über den Nether).
09/08/2014 14:38 Floppy012#13185
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Nein das ist eine ganz normale Welt^^, bin halt nur auf einer einsamen Insel Gespawnt.
Den ganzen Lehm habe ich aus einem Mesa Biome(erreichbar über den Nether).
TSCHETAH!!1111

;)