Gold ist aber besser? :D zb unendlich goldäpfel bzw opäpfel.Quote:
Nee was will man denn mit Gold. Lieber ne Eisenfarm bauen :D
Wenn ihr schon die Idee mit der Bahn habt, baut doch einen riesigen Bahnhof mit vielen Gleisen und so^^ Und dann könnt ihr einfach jedes Gebäude da dran anschließen.
Soviel aufwand ist das auch mal wieder nicht..Quote:
Gold ist aber besser? :D zb unendlich goldäpfel bzw opäpfel.
Bei einer Eisenfarm muss er halt komplizierter bauen.
1. Er muss ein Npc Dorf finden (wenn er nicht flatroom spielt dauert das)
2. Oder er hat Glück und findet bzw Bei ihm spawnen Dorfbewohner zombies
Dann muss er dir npc hoch in dieses Räume bekommen
Nein nein Du baust 23x23 große netherportale und entzündest sie , da kommen zombiepigmans raus tötest du diese droppen Goldbarren und nuggetsQuote:
Oh, eine Goldfarm funktioniert doch indem man die verdoppelt oder nicht?
Einfach durch so ein Gitter wirft, das habe ich bei Google gefunden.. und das wäre langweilig weil man sich das dann auch direkt ercheaten kann :)
Ein Dorfbewohner Zombie hatten wir auch schon aber ka was ich damit machen soll^^
Die bekommt man nur im nether man braucht halt ne gute rüssi + schwertQuote:
Ja genau^^
Genau das wollte ich gerade fragen, ich möchte ein geiles Haus bauen was ich auf Youtube gefunden habe aber ich brauche Quartz Blöcke und das ist so schwer weil wir haben ja ein Portal gebaut und wenn wir da aber hingehen sind die Typen dort sowas von stark....
Wir haben da leider kaum eine chance :/
Kann man das irgendwie farmen? paar blöcke haben wir schon..
Nein das ist eine ganz normale Welt^^, bin halt nur auf einer einsamen Insel Gespawnt.Quote:
ich war mal drauf :D coole welt aber ist das skyland? woher hast du den ganzen lehm? :D ich hab i-wie keine farm welt gesehen