uffffff richtiger schenkelklopfer, direkt mal an meine senioren whatsapp gruppe weiterleiten, richtig neuer witzQuote:
ist Samstag
Das hoffe ich dochQuote:
uffffff richtiger schenkelklopfer, direkt mal an meine senioren whatsapp gruppe weiterleiten, richtig neuer witz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wunderschöne neuigkeitenQuote:
JUNGE ICH HABE DEN DURCHBRUCH ERZIELT
WILL SO SCHLAFEN AUF EINMA HÖRE ICH SO DIGGES SCHLUSCH ICH NATÜRLICH DIREKT LOS SPRINT ZUR SEIT 1 WOCHE VERSTOPFTEN TOLEDDE WO JDN TAG 1L ROHRFREI REINFLIEST
ALLES BEFREIT JUNGE direkt rauf auf den POtt 1 Ei legen KLO MADE IN CHINA ROHR FREI ERFUNDEN IN EUROPA 1:0 SAGE ICH NUR mein verstopfte westliche wursch wird jetz ersma ne lange reise antreten
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mashallah dieseQuote:
Heute fahr ich so durch Hamburgs innenstadt im frisch gewaschenen Mercedes rum, da mein 18cm Thaiboxerschwanz etwas frische Luft gebraucht hat und am Gänsemarkt sehe ich wie eine frisch gebräunte Schwarzhaarige mit den Maßen 90-60-90 im Bikini und in ihren manolo blahniks sich heftig gestikulierend mit ihrem Freund streitet... also halt ich an und frag ob dieses Schlammblut sie belästigen würde und stoß ihr zwinkernd die Tür zum Rücksitz auf damit sie es sich auf dem Rücksitz schonmal gemütlich machen kann so gentlemanlike wie ich nunmal halt bin, während ich dem Typen nur nen Mercedesfahrerblick zuwerfe worauf er auch sofort bescheid wusste... Als ich ihr sagte, dass sie sich schonmal freimachen soll und sich wie zuhause fühlen soll, da sie zuviel anhatte sagt die schlampe aufeinmal: "Ey du Zuchthengst, nen tollen BMW hast du da!" Abooooooow dachte ich mir nur noch, soll ich der jetzt Kombos geben oder was??? War echt peinlich die situation Dss wirklich peinliche war aber: Nach dem Akt frag ich sie wie sie denn eigentlich heiße und sie sagt mit wenn ich den anfangsbuchstaben ihrer Muschi wegnehmen würe, würde ich ihren Vornamen haben... Und ich frag sie: "Du heißt OTZEEEEEEEEE!???"
mercedes copypasta sind legendeQuote:
Man sei doch mal selbst kreativ :( Zwar sind die Texte nice, aber selbst erstellt wären sie doppelt nice