Einige leute hatten das problem das ihre Liste nur 1-3Minuten nach dem Klick auf start funktionierte. Durch diese funktion klickt der AB alle x Minuten auf Start. So wurde das problem umgangen...Quote:
Moinsen,
was hat es eigentlich mit dem Button:
click 'start' every .. Minute
auf sich? aktivieren?
kann passieren... Hab gestern dadurch auch 500k verloren. Trotzdem finde ich es Positiv... da auch wenn mal viele schnapper gleichzeitig reinkommen der AB nicht abkackt...Quote:
so ein abfuck einen wert falsch eingestellt..... auf dem Tausch-Stapel waren 26 von 30 Plätzen belegt....trotzdem hat der buyer 31 mal was gekauft zu teuren preisen.... soo ein dreck......hasss
Finde ich eigentlich keine schlechte Idee.Quote:
Hey leute,
ich hab mal nen Channel auf Irc Quakenet eröffnet. Vieleicht wird dann das Forum hier etwas übersichtlicher wenn alles unnötige da diskutiert werden kann. Ausserdem könnten die Mods bzw momentan hauptsächlich Heaven / Autobuyer / coins.epvp die wichtigen Infos in der Welcome Nachricht festlegen. So wüsste man immer was aktuell passiert... Es kann nicht wieder sowas passieren wie einen nervenden ADSJürgen der alle hier im Forum verrückt macht...
Obs sinnvoll funktioniert wird man sehen... Auf jedenfall hier die daten:
IRC
server: irc.quakenet.org
Channel: #FutAutobuyer
cya there