Quote:
Nexon ist der schlechteste Anbieter/Hoster für solche Spiele. Vergleich es mal mit Combat Arms jedes Schalt Jahr ein neues Update und seit Jahrzehnten die selben Events. Die Bannen auch einfach wer am meisten Geld reingesteckt hat, damit sie mehr Cash bekommen.................. Schon Hammer Nexon. Das wird nicht besser es wird schlimmer. Bei den Leuten die da angeblich arbeiten sollen sollten sie in mind. 1 Woche brauchen um ein Game neu zu gestalten.
Wer hackt, hat kein recht Nexon zu beschimpfen, weil sie Player bannen.Quote:
Deine Hacks sind immer noch die besten, finde ich persöndlich.
Danke für das schnelle Update und die unglaublichen Funtkionen.
Big Thanks
Work Win 7 64 bit
Jeder hat das Recht, seine Meinung abzugeben. Egal ob man cheatet oder nicht.Quote:
Wer hackt, hat kein recht Nexon zu beschimpfen, weil sie Player bannen.
Erklär mir mal in was für einer Traumwelt du lebst, in der es nicht gestattet ist, die eigene Meinung abzugeben. Egal was man macht, man hat immer das Recht seine Meinung zu etwas abzugeben.Quote:
Eben nicht. Wenn ich cheate und damit gegen die AGB eines Spiels verstoße und gebannt werde, kann ich nicht das Spiel beschimpfen obwohl es mein eigenes Verschulden war. Ihr habt das Spiel kaputt gemacht, darüber sollte man sich aufregen.
Wen du rumgeflame von einem gebannten cheater als eigene Meinung bezeichnest, ist das deine Sache. Ist eine Meinung nicht konstruktiv, sollte man sie einfach für sich behalten.Quote:
Erklär mir mal in was für einer Traumwelt du lebst, in der es nicht gestattet ist, die eigene Meinung abzugeben. Egal was man macht, man hat immer das Recht seine Meinung zu etwas abzugeben.
Quote:
46.163.71.75:9980
Er hat schon Recht mit seiner Aussage, jeder darf seine Meinung frei äußern, wenn er z.B. sagt er sei zu unrecht gebannt worden, dann ist das seine Meinung und darf sie auch äußern.Quote:
Wen du rumgeflame von einem gebannten cheater als eigene Meinung bezeichnest, ist das deine Sache. Ist eine Meinung nicht konstruktiv, sollte man sie einfach für sich behalten.
Falls noch jemand Lust hat legit zu zocken: