Quote:
Originally Posted by cen0x.
Der Name sollte eher weniger Interessant sein, wenn es keine Craftbukkit Version für die 1.8 gibt ^^
|
Die Namensänderungen gelten auch für ältere Minecraftversionen und nicht nur für 1.8 und neuer. Wenn du dich umbenennst, wirst du auch in allen Versionen vor 1.8 den neuen Namen haben.
Mojang will jetzt mit dem Erlauben der Namensänderungen wahrscheinlich noch warten, bis möglichst viele Server vom Namen auf die UUID umgestellt sind, damit es keine Probleme mit den geänderten Namen gibt. Das setzt nur leider in den meisten Fällen eine Minecraftversion von 1.7.5 und höher vorraus.
Quote:
Originally Posted by Glacewater
Hab nochnicht mitbekommen das eine bukkit Version am selben Tag wie die mc Version gekommen ist ^^
|
Dann ist Minecraft 1.8 wohl die große Ausnahme ... gewesen. Entweder kam Bukkit 1.8 am selben Tag oder einen Tag danach. Lange gehalten hat es allerdings nicht, wie wir jetzt an der
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen können.
Ich will mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob dieser 'DMCA takedown request' gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist jedenfalls passiert und wir werden warten müssen, bis sich die Situation aufklärt.
Hier findet sich noch eine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu dem Thema. (Ich habe es nur überflogen, vielleicht lese ich es morgen.)