Wer spielt noch BO1 aufm PC, der kann mir doch mal bitte wenn er möchte seinen STEAM Namen sagen, dann haben wir mehr fun :)
|
|
Geht allen so die kein Halo-Titanfall-CoD spielen wollen .Quote:
All meine Hoffnung gilt der Competitive-Spielbarkeit. Alles andere interessiert mich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.
Ich verfolge im Grunde nur die Szene mit allem, was dazu gehört. Was mich daran hindert, erste Schritte auch auf der spielerischen Ebene zu machen, ist die Tatsache, dass CoD-Competitive so gut wie nur auf der Xbox stattfindet und ich lediglich eine PlayStation 3 hab. Dann bräuchte ich noch ein gutes Headset und eine gute Verbindung (habe aktuell nur 'ne 6k-Leitung). Ich hab aktuell nicht so die Ambition, etwas an der Situation zu ändern (an der Verbindung kann ich beispielsweise gar nichts machen; bei uns im Kaff ist 6k das Maximum).Quote:
Bist du eigentlich selber spielerisch auch in der Szene aktiv oder verfolgst du die Spiele nur gerne?
Bin wireless online. Klar, hin und wieder habe ich auch eine Verbindung, aber besser geht's dennoch. Offline ist immer noch das non plus ultra.Quote:
Wenn ich meine xbox per lan angeschlossen habe und alle anderen Geräte entfernt habe war die Leitung(6k) hervorragend und competitive konnte ich immer gut spielen damit .
Ich werde erstmal wie auch bei Ghosts dir ersten paar Wochen abwarten und mir ein paar Meinungen auf YT angucken und dann ggf. zuschlagen.Quote:
Ich denke mal es wird besser als Ghosts sein, aber es wird nicht besser als die alten Teile sein (Mw2/3 usw.).
Ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen, Story hat in CoD nichts besonderes mehr, weder von der Grafik noch von der Story ansich.
Ich wünsche das der MP-Modus vergleichsweise wie BO / BO II oder wie MW3 wird, diese haben mir einigermaßen Spaß gemacht und mich Stunden lang gefesselt, insbesondere MW3.
Sonst gibt es an CoD nichts tolles, auch keine Leidenschaft von den Entwickler mehr.
Frag mal bei kabeldeutschland nach, das Internet geht bei denen nicht über die "telefonbuchse". Da lässt sich sicherlich etwas machen, wie bei mir auch.Quote:
Ich verfolge im Grunde nur die Szene mit allem, was dazu gehört. Was mich daran hindert, erste Schritte auch auf der spielerischen Ebene zu machen, ist die Tatsache, dass CoD-Competitive so gut wie nur auf der Xbox stattfindet und ich lediglich eine PlayStation 3 hab. Dann bräuchte ich noch ein gutes Headset und eine gute Verbindung (habe aktuell nur 'ne 6k-Leitung). Ich hab aktuell nicht so die Ambition, etwas an der Situation zu ändern (an der Verbindung kann ich beispielsweise gar nichts machen; bei uns im Kaff ist 6k das Maximum).
Ich mag Cod, Halo und wünsche mir Titanfall ohne Titans, also warum sollte ich dieses Spiel nicht mögen?! Ich hoffe nur, dass das Movement dann auch richtig funktioniert.Quote:
Mhm sorge mal für Themwechsel ;b , was haltet ihr so von Advanced Warfare ? Denkt ihr es wird das neue Black ops 2 oder wird es wieder so Ghost dass kaum einer es aktiv spielen wird und es von der Community nicht so gehypt wird? Ich denke schon dass Advanced was besonderes wird, auch wenn was neues dazu gekommen ist, ich meine wieso nicht neue Erfahrung für andere Spiele ;D. Hoffe es wird gut, sonst wird meine Playsi eine sehr lange Zeit offline bleiben :b