Kostet aber rp wenn man back switchen will oder.Quote:
wie sie alle 24/7 ihre lane gewinnen und das team feedet^^
wer konstant besser ist steigt auf, wer heult und nicht aufsteigt ist schlecht, merk dir diese simple regel
protipp: wechsel auf tr wenn du es auf euw nicht in deine wunsch division schaffst (:
Ich habe ja nicht gesagt, dass es gar keine Trolls gibt. Wenn ihr mal alle 10 Games einen kriegt, schafft ihr es trotzdem locker aufzusteigen, wenn ihr gut seid.Quote:
Es liegt nicht immer am team, Manchmal ( ich würd mal sagen 20-25% aller spiele) liegts aber sowas von am team und da könnte auch Faker nichts dran ändern.
Ich hatte mal ne 0-6 manamune anivia mit 3 tears..
Oder auch gerne mal 0-30 zilean mit revive der trollt, weil top lane iwas komisces genommen hat
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du alle paar Games einen bekommt, der wirklich trollt.Quote:
Fühlt sich eher wie alle 2-3 an :rolleyes:
kommt drauf an wie ihr trollen definiertQuote:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du alle paar Games einen bekommt, der wirklich trollt.
Momentan ist es eher bei mir das Problem, dass wir am Anfang dominieren und später dann einer - sagen wir mal Lee Sin - beginnt nur noch mit Hälfte des Teams zu spielen und in der 40. Minute 3 aus unserem Team getötet wird und sie dann beenden.
ja gibt es, das ist aber unabhängig von den Rankeds.Quote:
Steckt hinter normalen Games auch ne Art Elo-System dahinter oder ist das wirklich komplett random? Ich kriege immer mächtig Panik wenn ich mit Leuten in ein Team komme und sehe, dass die nicht mal Level 10 sind und die letzten Spiele alle verloren haben.
Gibt auch eine normal MMR.Quote:
Steckt hinter normalen Games auch ne Art Elo-System dahinter oder ist das wirklich komplett random? Ich kriege immer mächtig Panik wenn ich mit Leuten in ein Team komme und sehe, dass die nicht mal Level 10 sind und die letzten Spiele alle verloren haben.