Würde es dir ja machen aber viel mehr als die 3 Wins hab ich auch nicht gespielt :D Hoffe für dich, dass es das mount noch gibt :oQuote:
Es geht, der Tag hat nicht so gut Angefangen udn cih bin immer noch angepisst von Hearthstone. :D
2/3 Wins die ich brauche, und habe gestern und vorgestern jeweils 2+ Stunden versucht den 3. Win zu kriegen aber bin so kläglich gescheitert. Wenn es das Mount nicht mehr gibt, war das ganze Ragen auch noch umsonst. ^^
ja habe dasugelernd^^^^^^Quote:
finally u schpelling it right
:D
Hallo ^^
Habe diese Idee im Laufe der Jahre mehrmals zur Sprache gebracht, ging aber leider immer wieder unter und wurde nicht wirklich ernst genommen.Quote:
/signed
Ich hatte damals mein Epic Mount, gott, wie verdammt stolz ich darauf war lol. Kam mir vor wie ein promi. Vermisse die alte Zeit, ein retro realm wär auf jeden fall mal ne geile idee.
hab mir vorhin dummerweise den kleinen zeh gebrochen und jetzt muss ich hoffen dass mein arzt heute noch nen termin frei hatQuote:
naja basst scho :D
und selbst?
Ist schade, ich denke, es gibt genügend Spieler, die gerne wieder das alte feeling geniessen würden. Muss ich wohl wiedermal ein ticket schreiben :DQuote:
Habe diese Idee im Laufe der Jahre mehrmals zur Sprache gebracht, ging aber leider immer wieder unter und wurde nicht wirklich ernst genommen.
Wenn ich überlege wie wir damals mit 40 Mann MC, BWL oder AQ geraided haben... Kriege ich Gänsehaut. Richtig geile Zeit gewesen.
Erster Priest full t1 / t2 gewesen... Der Gott überhaupt. :D
MC war damals so hardcore und anstrengend. Ein Fehler und es gab schon fast nen Wipe. Diese Zeiten bleiben unvergessen. Ist einfach mit heute nicht mehr zu vergleichen.Quote:
MC war einfach mein Lieblingsraid, bis heute ist Ragnaros mein Lieblingsboss (mal abgesehen von Yogg Saron) und ich wünsche mir, dass ich ihn nochmal in Aktion erleben darf, so wie er ursprünglich war. Damals als man wirklich noch Skill brauchte um es überhaupt bis zu ihm zu schaffen.
okQuote:
Haze Schmeckt lecker <3
Echt, du weisst was drin ist und was du kriegst? Mit Nährstoffangabe und so?Quote:
Find es auch nicht schlecht, aber ich warte auf die Legalisierung.. War letztens in Amsterdam und das Haze ist einfach so viel geiler als hier in Deutschland.. außerdem weißt du was du kriegst und was drinne ist