Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/26/2014 12:05 Hurt Locker#13141
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Guten Morgen/Mittag zusammen,
Was steht bei Euch so das Wochenende an?
grün/weiss
11/26/2014 12:15 Ares#13142
Wochenende am Mittwoch oke
11/26/2014 12:19 Spin™#13143
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
grün/weiss
Werder Bremen oder was?:D:D:D

Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Wochenende am Mittwoch oke
Immer diese abgef**kten Nörgler, gehen mir richtig auf den Keks!
11/26/2014 12:28 Hurt Locker#13144
Quote:
Werder Bremen oder was?:D:D:D
isn insider witz u know
11/26/2014 12:31 John Marston#13145
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Es geht, der Tag hat nicht so gut Angefangen udn cih bin immer noch angepisst von Hearthstone. :D

2/3 Wins die ich brauche, und habe gestern und vorgestern jeweils 2+ Stunden versucht den 3. Win zu kriegen aber bin so kläglich gescheitert. Wenn es das Mount nicht mehr gibt, war das ganze Ragen auch noch umsonst. ^^
Würde es dir ja machen aber viel mehr als die 3 Wins hab ich auch nicht gespielt :D Hoffe für dich, dass es das mount noch gibt :o

Quote:
finally u schpelling it right
:D

Hallo ^^
ja habe dasugelernd^^^^^^

hi na wie gehts?
11/26/2014 12:34 Syned.#13146
Quote:
Immer diese abgef**kten Nörgler, gehen mir richtig auf den Keks!
Er kann nichts anderes, er lebt zum Nörgeln und für CS:GO.
11/26/2014 12:35 Hurt Locker#13147
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ja habe dasugelernd^^^^^^

hi na wie gehts?
naja basst scho :D

und selbst?
11/26/2014 12:36 Knecht Noobrecht#13148
Quote:
/signed

Ich hatte damals mein Epic Mount, gott, wie verdammt stolz ich darauf war lol. Kam mir vor wie ein promi. Vermisse die alte Zeit, ein retro realm wär auf jeden fall mal ne geile idee.
Habe diese Idee im Laufe der Jahre mehrmals zur Sprache gebracht, ging aber leider immer wieder unter und wurde nicht wirklich ernst genommen.

Wenn ich überlege wie wir damals mit 40 Mann MC, BWL oder AQ geraided haben... Kriege ich Gänsehaut. Richtig geile Zeit gewesen.

Erster Priest full t1 / t2 gewesen... Der Gott überhaupt. :D
11/26/2014 12:39 John Marston#13149
Quote:
naja basst scho :D

und selbst?
hab mir vorhin dummerweise den kleinen zeh gebrochen und jetzt muss ich hoffen dass mein arzt heute noch nen termin frei hat

aber abgesehen davon alles okay :D

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Habe diese Idee im Laufe der Jahre mehrmals zur Sprache gebracht, ging aber leider immer wieder unter und wurde nicht wirklich ernst genommen.

Wenn ich überlege wie wir damals mit 40 Mann MC, BWL oder AQ geraided haben... Kriege ich Gänsehaut. Richtig geile Zeit gewesen.

Erster Priest full t1 / t2 gewesen... Der Gott überhaupt. :D
Ist schade, ich denke, es gibt genügend Spieler, die gerne wieder das alte feeling geniessen würden. Muss ich wohl wiedermal ein ticket schreiben :D

MC war einfach mein Lieblingsraid, bis heute ist Ragnaros mein Lieblingsboss (mal abgesehen von Yogg Saron) und ich wünsche mir, dass ich ihn nochmal in Aktion erleben darf, so wie er ursprünglich war. Damals als man wirklich noch Skill brauchte um es überhaupt bis zu ihm zu schaffen.
11/26/2014 12:59 Spin™#13150
Quote:
isn insider witz u know
Ahaaahaha jetzt weiß ich was du meinst:bandit::bandit::bandit:

Ich stehe eher auf den Alkoholgenuss;)
11/26/2014 13:00 lennysdopeBanned#13151
Haze Schmeckt lecker <3
11/26/2014 13:05 Spin™#13152
Quote:
Originally Posted by lennysdopeBanned View Post
Haze Schmeckt lecker <3
Find es auch nicht schlecht, aber ich warte auf die Legalisierung.. War letztens in Amsterdam und das Haze ist einfach so viel geiler als hier in Deutschland.. außerdem weißt du was du kriegst und was drinne ist
11/26/2014 13:13 Knecht Noobrecht#13153
Quote:
MC war einfach mein Lieblingsraid, bis heute ist Ragnaros mein Lieblingsboss (mal abgesehen von Yogg Saron) und ich wünsche mir, dass ich ihn nochmal in Aktion erleben darf, so wie er ursprünglich war. Damals als man wirklich noch Skill brauchte um es überhaupt bis zu ihm zu schaffen.
MC war damals so hardcore und anstrengend. Ein Fehler und es gab schon fast nen Wipe. Diese Zeiten bleiben unvergessen. Ist einfach mit heute nicht mehr zu vergleichen.
11/26/2014 13:17 schamon#13154
Quote:
Originally Posted by lennysdopeBanned View Post
Haze Schmeckt lecker <3
ok
Quote:
Find es auch nicht schlecht, aber ich warte auf die Legalisierung.. War letztens in Amsterdam und das Haze ist einfach so viel geiler als hier in Deutschland.. außerdem weißt du was du kriegst und was drinne ist
Echt, du weisst was drin ist und was du kriegst? Mit Nährstoffangabe und so?
11/26/2014 13:49 Mavis'#13155
Aloha.