Kommt halt immer auf die lane an, wie oft gegankt wird etc...aber 60-70 nach 10 minuten sollten schon drin seinQuote:
ich bleibe schon lange auf der Lane, gehe kaum ganken nur wenn die nebenlane (Also als TOp dann Mid usw) echt probleme hat verlass ich die Lane bevor der erste Tower down ist und das ist die Zeit in der andere schon über 100 kommen und ich da noch mit 60-80 rumhänge... ist nicht sooo ein großer Unterschied, aber dieser Unterschied macht es halt manchmal aus in Fights...
Hängt davon ab welchen Champ du spielst und wie oft du aggressiv spielst bzw. ganks bekommst / gegankt wirst, welche Runen du hast, usw.Quote:
Hm,also hab mal probiert richig tryhard zu lasthitten in nem ranked.
Hatte dann nach 9 minuten roa mit karthus hatte aber auch fb + 1 anderen kill.
außerdem hatte ich 255 cs in 21 min.
dass ist allerdings nur in der mitte möglich und mit wraiths + (enemy wraiths) + wolves und halt mit den normalen creeps.
Kommt halt wie schon gesagt stark auf den champ an denn lasthitten mit poppy ist zb doch um einiges schwerer als skills spammen mit morde ;oQuote:
Hm,also hab mal probiert richig tryhard zu lasthitten in nem ranked.
Hatte dann nach 9 minuten roa mit karthus hatte aber auch fb + 1 anderen kill.
außerdem hatte ich 255 cs in 21 min.
dass ist allerdings nur in der mitte möglich und mit wraiths + (enemy wraiths) + wolves und halt mit den normalen creeps.
Ich kann ja lasthitten, nur nicht so übermässig Prolike ?Quote:
Doch bist du,wenn du nicht lasthitten kannst
Mit renekton ist farmen halt übereinfach, aber die pros setzen sich ja nicht umsonst von uns bobs abQuote:
Ich kann ja lasthitten, nur nicht so übermässig Prolike ?
Hatte jetzt nen 33min Game und in dem hab ich wirklich schlecht gefarmt (149vs) spiele aktuell nen neuen Acc hoch deßhalb ist man da sowieso TOp/Bot fast ständig zu 2t auf der Lane & ebend die Lane geloost und nicht zum farmen gekommen, das wir verloren haben brauch ich ja nicht erwähnen aber ich mein siehe Wickd mit Renekton ich glaub der hat nach 15min mehr farm als ich nach 25-30 wenn ich nciht unbedingt nen Champ zocke der ne AoE Attacke hat zum Farmen.