Ist mir völlig egal wie lange du hier bist...Quote:
Luke is here. :rolleyes:
Sogesehen bin ich auch schon länger hier als du. (Laut deinem Reg-date)
Quote:
Na dann, gtfo :)
Ach du gehst auch? 2 Fliegen mit 1 Klappe?
Multikill!
Nein, User vergraulen verstehe ich nicht unter "normal"em Verhalten.Quote:
Crazy ist in Ordnung, er benimmt sich ganz normal, dazu auch nicht wie ein oldfag.
1. Wieso gehste mir dann aufn Sack das ich nen newfag bin? :confused:Quote:
Ist mir völlig egal wie lange du hier bist...
Nein, User vergraulen verstehe ich nicht unter "normal"em Verhalten.
Wie mich dieses niveaulose Geflame hier grade nervt...
Quote:
Über dir. :o
Es geht darum, dass du andere nicht zufrieden lässt. Ich will mich hier nicht als Robin Hood oder so aufspielen, aber ich finde dein Verhalten einfach nur lächerlich. Und dein Umgangston lässt auch zu wünschen übrig.Quote:
1. Wieso gehste mir dann aufn Sack das ich nen newfag bin? :confused:
2. Lass mich doch machen was ich will, da kannst du machen was du willst.
Weiß ich.Quote:
Es geht darum, dass du andere nicht zufrieden lässt. Ich will mich hier nicht als Robin Hood oder so aufspielen, aber ich finde dein Verhalten einfach nur lächerlich. Und dein Umgangston lässt auch zu wünschen übrig.
Es geht mir darum, dass du dich als solcher fühlst und die neuen User vergraulst, egal ob es angemessen ist oder nicht. Ob man es nun Newfag oder wasweißich nennen möchte, ist völlig gleich.
Ich denke das ist Charaktersache.Quote:
Es geht darum, dass du andere nicht zufrieden lässt. Ich will mich hier nicht als Robin Hood oder so aufspielen, aber ich finde dein Verhalten einfach nur lächerlich. Und dein Umgangston lässt auch zu wünschen übrig.
Es geht mir darum, dass du dich als solcher fühlst und die neuen User vergraulst, egal ob es angemessen ist oder nicht. Ob man es nun Newfag oder wasweißich nennen möchte, ist völlig gleich.
meinst du mich jetzt mit neuem user ?Quote: