Sag mal gehts dir eigtl noch gut? Valnar hat vor Wochen schon ausdrück daraufhin gewiesen, dass er es nicht möchte, dass dieses Bild von Ihm weiter im Netz verbreitet wird. Kannst du sowas nicht respektieren? Und du bist Guardian... wow.Quote:
Ja kauf ab, nehme aber gerade nur Skrill und PayPal. Die Preise der Knives sinken doch, bald ist dein Knife dann im Market, oder kauf Keys davon und zieh das Knife einfach. :mofo::mofo::mofo:Quote:
menno :(
Und jetzt?
Hallo? Geben Sie mir jetzt die 100 Euro Paysafecard, die du mir erscammt hast oder ich werde eine Anzeige erstatten!Quote:
Sag mal gehts dir eigtl noch gut? Valnar hat vor Wochen schon ausdrück daraufhin gewiesen, dass er es nicht möchte, dass dieses Bild von Ihm weiter im Netz verbreitet wird. Kannst du sowas nicht respektieren? Und du bist Guardian... wow.
Er hat es mir geschenktQuote:
menno :(
Und jetzt?
Hallo, wieso werd ich hier gleich so fertig gemacht?Quote:
Sag mal gehts dir eigtl noch gut? Valnar hat vor Wochen schon ausdrück daraufhin gewiesen, dass er es nicht möchte, dass dieses Bild von Ihm weiter im Netz verbreitet wird. Kannst du sowas nicht respektieren? Und du bist Guardian... wow.
du nennst mich scammer! Das melde ich direkt!!Quote:
Hallo? Geben Sie mir jetzt die 100 Euro Paysafecard, die du mir erscammt hast oder ich werde eine Anzeige erstatten!
Ich bitte Mai Lin die Rache Bewertung von xelayz zu entfernen.
Es ist die Rede von nem Kara, Corex will halt nur das Teuerste vom Teuersten. Er ist GMod, die können sich sowas leistenQuote:
Er hat es mir geschenkt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenigstens macht du einmal etwas Vernünftiges!Quote:
Hallo, wieso werd ich hier gleich so fertig gemacht?
Ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht, jeder reduziert mich nur auf mein Guardian Badge aber die inneren Werte werden vollkommen ignoriert.
Es tut mir Leid Valnar, ich werde das Bild entfernen.
Hallo? Was soll das denn? Hast du etwa mit den 100 Euro, die du mir erscammt hast, Chiller1o1 einen virtuellen Gegenstand gekauft? Das ist mir genug!Quote:
du nennst mich scammer! Das melde ich direkt!!
Es ist die Rede von nem Kara, Corex will halt nur das Teuerste vom Teuersten. Er ist GMod, die können sich sowas leisten
wenigstens macht du einmal etwas Vernünftiges!
immer kuuuuhl bleiben okay:bandit:Quote:
Hallo? Was soll das denn? Hast du etwa mit den 100 Euro, die du mir erscammt hast, Chiller1o1 einen virtuellen Gegenstand gekauft? Das ist mir genug!
nein sorry^^Quote:
Hat zufällig noch jemand den 5€-Lieferheld Gutschein? Hab dummerweise heute die Benachrichtigung weggeklickt.