Naja, ich gewinne meine Lane eigentlich fast immer und versuche zu roamen.Quote:
Quatsch, jede ELO hat seine Trolls und wenn man 15 von 20 Games verliert sind es garantiert nicht immer die Teammates ;-)
Werd besser als der Durchschnitt und carry die Lappen, ist alles.Quote:
Naja, ich gewinne meine Lane eigentlich fast immer und versuche zu roamen.
Das Problem ist einfach, dass meistens 2 Personen bzw. Lanes im eigenen Team feeden und das ist einfach unmöglich zu "carrien" - zumindest für mich :P
Ich will damit nicht sagen, dass ich gut bin und eigentlich Platin o.a. sein sollte, es ist einfach nur mega nervig wenn man wegen seinen Mates verliert ^^
Mit dem gleichen Gedanken hab ich damals auch in Bronze und Silber gespielt. "Elo-Hell", bin deutlich besser, aber meine Teammates.Quote:
Das Problem ist einfach, dass meistens 2 Personen bzw. Lanes im eigenen Team feeden und das ist einfach unmöglich zu "carrien" - zumindest für mich :P
Ich will damit nicht sagen, dass ich gut bin und eigentlich Platin o.a. sein sollte, es ist einfach nur mega nervig wenn man wegen seinen Mates verliert ^^
Es liegt nicht immer am team, Manchmal ( ich würd mal sagen 20-25% aller spiele) liegts aber sowas von am team und da könnte auch Faker nichts dran ändern.Quote:
Mit dem gleichen Gedanken hab ich damals auch in Bronze und Silber gespielt. "Elo-Hell", bin deutlich besser, aber meine Teammates.
Bis mir ein Freund sagte, finde nicht die Fehler von anderen sondern deine. Es dauert eben bis man das gewisse Skill Level erreicht für Platin oder höher, aber dass man es erreicht, liegt an dir und nicht an deinem Team.
Revive wurde entfernt, das wird also kein Problem mehr sein ;)Quote:
Es liegt nicht immer am team, Manchmal ( ich würd mal sagen 20-25% aller spiele) liegts aber sowas von am team und da könnte auch Faker nichts dran ändern.
Ich hatte mal ne 0-6 manamune anivia mit 3 tears..
Oder auch gerne mal 0-30 zilean mit revive der trollt, weil top lane iwas komisces genommen hat
wie sie alle 24/7 ihre lane gewinnen und das team feedet^^Quote: