League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/22/2015 16:50 Incarnous#13126
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Schnapp dir nen Kumpel --> DuoQ
Schreib: Double Solo
Lvl1 invade zu 2.
ez pz
funktioniert vlt in silver tr (bronze euw) aber nicht auf ~plat euw niveau
03/22/2015 16:55 Mingxie#13127
ich hatte eben in meinem game nen spacko der auch getrollt (adc solo splitpush) hat, obwohl er easy tfs gewinnen könnte. egal free win gg ez ^^ ^^
03/22/2015 17:05 dаni#13128
du hast das wp vergessen mingxie epicfail xD =)
03/22/2015 17:20 707#13129
3 Ranked Restrictions remaining. Vorfreude.
03/22/2015 17:21 CasA'#13130
Wenn sich wer mit Level Bots & vServern auskennt bitte mal pn ;)
03/22/2015 17:48 ~TeeBeuteL~#13131
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Quatsch, jede ELO hat seine Trolls und wenn man 15 von 20 Games verliert sind es garantiert nicht immer die Teammates ;-)
Naja, ich gewinne meine Lane eigentlich fast immer und versuche zu roamen.
Das Problem ist einfach, dass meistens 2 Personen bzw. Lanes im eigenen Team feeden und das ist einfach unmöglich zu "carrien" - zumindest für mich :P

Ich will damit nicht sagen, dass ich gut bin und eigentlich Platin o.a. sein sollte, es ist einfach nur mega nervig wenn man wegen seinen Mates verliert ^^
03/22/2015 18:01 ♪ReMoad♪#13132
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Das Problem ist einfach, dass meistens 2 Personen bzw. Lanes im eigenen Team feeden und das ist einfach unmöglich zu "carrien" - zumindest für mich :P

Ich will damit nicht sagen, dass ich gut bin und eigentlich Platin o.a. sein sollte, es ist einfach nur mega nervig wenn man wegen seinen Mates verliert ^^
Werd besser als der Durchschnitt und carry die Lappen, ist alles.
Spiel Champs mit denen man gut carrien kann zeig map awareness und roam viel aber nicht zu viel(objective>kill)
03/22/2015 18:04 Analysis'#13133
Quote:

Mit dem gleichen Gedanken hab ich damals auch in Bronze und Silber gespielt. "Elo-Hell", bin deutlich besser, aber meine Teammates.
Bis mir ein Freund sagte, finde nicht die Fehler von anderen sondern deine. Es dauert eben bis man das gewisse Skill Level erreicht für Platin oder höher, aber dass man es erreicht, liegt an dir und nicht an deinem Team.
03/22/2015 18:20 Fabi3824#13134
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Mit dem gleichen Gedanken hab ich damals auch in Bronze und Silber gespielt. "Elo-Hell", bin deutlich besser, aber meine Teammates.
Bis mir ein Freund sagte, finde nicht die Fehler von anderen sondern deine. Es dauert eben bis man das gewisse Skill Level erreicht für Platin oder höher, aber dass man es erreicht, liegt an dir und nicht an deinem Team.
Es liegt nicht immer am team, Manchmal ( ich würd mal sagen 20-25% aller spiele) liegts aber sowas von am team und da könnte auch Faker nichts dran ändern.
Ich hatte mal ne 0-6 manamune anivia mit 3 tears..
Oder auch gerne mal 0-30 zilean mit revive der trollt, weil top lane iwas komisces genommen hat
03/22/2015 18:25 420 place it#13135
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Es liegt nicht immer am team, Manchmal ( ich würd mal sagen 20-25% aller spiele) liegts aber sowas von am team und da könnte auch Faker nichts dran ändern.
Ich hatte mal ne 0-6 manamune anivia mit 3 tears..
Oder auch gerne mal 0-30 zilean mit revive der trollt, weil top lane iwas komisces genommen hat
Revive wurde entfernt, das wird also kein Problem mehr sein ;)
03/22/2015 18:37 Tömaaaa#13136
tr :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2015 18:41 ANBEEFER#13137
Ka woher hier die Motiavation nehmt um den ganzen Tag League zu spielen, lol.
Hab i.d.R nach 1-2 Games gar keine Lust mehr, weder auf das Spiel an sich, noch auf die Community.
03/22/2015 18:55 Nyuu<3#13138
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Ka woher hier die Motiavation nehmt um den ganzen Tag League zu spielen, lol.
Hab i.d.R nach 1-2 Games gar keine Lust mehr, weder auf das Spiel an sich, noch auf die Community.
Teamranked oder einfach alle muten
03/22/2015 18:55 Hizamaru#13139
Quote:

wie sie alle 24/7 ihre lane gewinnen und das team feedet^^
wer konstant besser ist steigt auf, wer heult und nicht aufsteigt ist schlecht, merk dir diese simple regel

protipp: wechsel auf tr wenn du es auf euw nicht in deine wunsch division schaffst (:
03/22/2015 19:01 ANBEEFER#13140
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Teamranked oder einfach alle muten
Will doch nur einen gemütlichen Abend in der Kluft der Beschwörer verbringen :(