Quote:
Originally Posted by Horkrux
Früher gab es solche ganzen "Vorteile" nicht... Als WoW damals erschien war es wirklich noch 'ne Herausforderung auf 60 zu kommen. Wenn Du 'nen Epic-Mount hattest oder die ersten Epic-Items angelegt hattest, dann warste schon eine Berühmtheit. :D
Habe mir so oft die alten 60er-Zeiten zurückgewünscht. Wäre geil gewesen, wenn Blizzard 'nen Retro-Realm einführen würde.
|
Genau wegen dem Feeling habe ich vor paar Monaten auf einem großen Classic P Server angefangen, obwohl ich P-Server ziemlich lame finde, was sie auch sind. Aber trotzdem kam das Feeling von früher etwas auf, der P-Server konnte mich zu mindest länger halten als jeder Versuch wieder "normales" WoW zu spielen seit dem es Classic eben nicht mehr gibt.
Hat auch irre Spaß gemacht, der größte Unterschied war der, dass alle deine Mitspieler nicht mehr 15-30 sind, wie es damals so der Fall war, sondern alle Minimum 20+, der EndContent war auch etwas buggy, aber nur dezent, raiden konnte man trotzdem gut.
Server hat sich auch Mühe gegeben wirklich Classic zu sein, indem er nur sehr langsam den EndContent einführte der alles andere als leicht ist, der Raid muss sich konzentrieren, auch wenn es 40 Leute sind.
Fazit: Wenn ich wieder mehr Zeit habe, kehre ich zurück auf den P-Server. Hab schon über 10x neuangfangen auf den offiziellen Servern mit den neuen Addons, konnte mich nie länger als 1 Monat für die Erweiterungen begeistern.