Ich werde dir das nicht näher erklären. Mit welchen Unusuals hast du denn getraded? Kann das nicht wirklich glauben, wenn du mit meiner Aussage nichts anfangen kannst.Quote:
Erklär mir das mal genauer. Tradeserver? Ne, ich habe bis jetzt erst etwa 5 Unusuals getraded :(
Quote:
Alkohol ist scheiße.
Bin Muslim, will nur für etwas Stimmung sorgen, ist halt was besonderes mein 16. Geburtstag und heutzutage kommt man an Alk nicht mehr vorbei.Quote:
Katholisches Balg
Werds mir mal anschauen und auf ne Liste packen :pQuote:
So close :/Quote:
Es fehlt nur noch ein bisschen, und du bist mein Lieblingsasian.
Platz1 ist derzeit ein Streber der mir bei meinen Lateinhausaufgaben hilft :>
Eigentlich müssten deine Freunde das respektieren und dich dabei unterstützen. Habe selber Kumpels die bereits 18+ sind und noch keinen Alkohol getrunken haben. :>Quote:
Bin Muslim, will nur für etwas Stimmung sorgen, ist halt was besonderes mein 16. Geburtstag und heutzutage kommt man an Alk nicht mehr vorbei.
Quote:
Eigentlich müssten deine Freunde das respektieren und dich dabei unterstützen. Habe selber Kumpels die bereits 18+ sind und noch keinen Alkohol getrunken haben. :>
Sorry, musste aber so direkt sein :)
Habt ihr nicht diesen Ehrenmord dreck ?Quote:
Tun sie auch, aber ganz ehrlich ich finde nicht, dass da irgendwas dabei ist. Ich halte mich an so viele Sachen nicht. Die Hauptsache ist doch, dass ich an Allah glaube und alle Menschen respektiere und nicht sehr große Sünden begehe, oder? Das ist doch, worauf alle Religionen aufbauen.
Diskutiere mit einem Heiden niemals über Religionen, führt zu nichts. :awesome:Quote:
Tun sie auch, aber ganz ehrlich ich finde nicht, dass da irgendwas dabei ist. Ich halte mich an so viele Sachen nicht. Die Hauptsache ist doch, dass ich an Allah glaube und alle Menschen respektiere und nicht sehr große Sünden begehe, oder? Das ist doch, worauf alle Religionen aufbauen.
Quote:
Habt ihr nicht diesen Ehrenmord dreck ?