Was für ein Schmock. Bierstärke ist gemeintQuote:
Please remember that Riot employees will never ask for your password when assisting you.
BierStärke (2:16): du suckst cocks
Cherayo (2:17): I know
BierStärke (2:17): und du bist scheisse
***richtig scheisse
Cherayo (2:17): Yep
BierStärke (2:17): ist dir das bewusst?
Cherayo (2:17): Hmm ja schon irgenwie
BierStärke (2:18): gut
***dachte ich mir
***ich meine du bist halt sehr scheisse
***und ob man das nicht bemerken
***kann
***hm ich weiß nicht so richtig
***denke eher nicht
Cherayo (2:19): Wieso schreibst du so abgehackt?
BierStärke (2:19): geschichte diesdas
***zeile=seit
Cherayo (2:20): Ok nehm ich mal so hin
BierStärke (2:20): kk wie viel nimmst du für blown?
Cherayo (2:21): Mach ein Angebot
BierStärke (2:21): 10cent? denke das du nicht mehr wert bist
Cherayo (2:22): Ich denk darüber nach
BierStärke (2:22): ja also wenn dann sofort
***weil sonst kann ich auch wen anderes fragen
---
Wer ist das LOL
Üben, üben, üben :DQuote:
Wie habt ihr das lasthitten so gelernt :o
Ich mein.. ich bin nicht schlecht und feede nicht ect & in letzter Zeit achte ich auch extremst drauf das ich von ner Minionwelle fast alle abkriege aber trotzdem bin ich nach 10-15min erst so bei 50-100 cs... ich mein WIckd & Co haben nach 10min schon an die 100 und ich kann froh sein wenn ich 2/3 davon habe...
Man kann das nicht "lernen", man muss halt gut berechnen können wann man angreifen muss. Und dann halt gucken welchen Champ man hat bzw. die AD im Auge behalten und das wars...Quote:
Ich mein.. ich bin nicht schlecht und feede nicht ect & in letzter Zeit achte ich auch extremst drauf das ich von ner Minionwelle fast alle abkriege aber trotzdem bin ich nach 10-15min erst so bei 50-100 cs... ich mein WIckd & Co haben nach 10min schon an die 100 und ich kann froh sein wenn ich 2/3 davon habe...
Doch bist du,wenn du nicht lasthitten kannstQuote:
check ich net, kurze aufklärung pleaseQuote:
naja wickd und so haben meistens in 10 min auch "nur" 80 oder so, aber das kommt auch ganz auf die lane drauf an. Ich weiß jetzt nicht wie lang du schon spielst aber wenn du jedes spiel drauf achtest soviele lasthits wie möglich zu bekommen sollte das schon werden. Gibt ja auch noch paar tricks und mit manchen champs ist lasthitten einfacher als mit anderenQuote: