Hallo liebe E*pvp Community,
ich möchte euch ganz kurz unser Projekt "Elysion - Network" vorstellen. Elysion-Network besteht aus einem kompetenten Team. Jeder einzelne von uns hat eine Aufgabe sowie eine Gabe bzw. Qualifikation. Jeder von uns kann etwas zu diesem Projekt beitragen, und du kannst es auch. Wir starten demnächst mit einem Oldschoolserver und werden kurz danach einen Middleschool releasen. Danach folgt eine Pause und wir werden weiter Konzeptionieren.
Was ich für dieses Projekt Suche ? Dich. Als Designer. Oder einfach als Unterstützer. Wenn du meinst du kannst uns helfen, dann melde dich einfach bei mir. Hier noch eine kleine Liste was ich brauche und welche Vorgaben ihr erfüllen solltet:
Momentan suchen wir:
- Kompetente Designer (1/3)
- Kompetente Quester (2/4)
- Kompetente Client-M (0/3)
- Webdeveloper (0/2)
- Supporter (0/999)
- Community Manager (0/1)
Zudem solltet ihr folgendes erfüllen:
- Mindestalter von 16 Jahren.
- Qualifikation in dem Bereich. (Bei den Supportern bitten wir um Einsatz).
- Teamwork - Ihr solltet auf jeden Fall im Team arbeiten können.
- Headset - TS³, Skype.
- Spaß mitbringen.
- Sinn für Humor haben.
- Stay cool.
Zum posten "Supporter" möchte ich sagen, dass wir keine suchen die Ingame leute "Beraten" sondern Supporter die uns unterstützen damit wir eine große Community werden aber auch für Verbesserungsvorschläge des Networks/Server.
Zu dem posten "Community Manager" möchte ich folgendes sagen:
- Ihr seid für die gesamte Community zuständig.
- Ihr überlegt euch wie ihr für den Server werben könnt.
- Ihr bringt Ideen für Werbemaßnahmen
- Eventideen - Was könnte man neues machen ?
- Ihr sorgt dafür das die bisherigen Member bleiben.
- - Weitere Aufgaben welche euch euer "Betreuer" gibt sollten Professionell gelöst werden.
Wenn ihr hier gelandet seid, bedeutet das schon mal viel. Denn ihr habt Interesse. Ich möchte euch hiermit jedoch sagen. Das ich
KEINEM irgendwie irgendwas
Bezahlen werde. Nicht im voraus.
Jeder kriegt was er verdient. Dieser Satz sollte alles sagen. Ich bin
kein Geizhals und bin genauso wenig auf die Einnahmen geil. Ich möchte der Szene ein neues Gesicht geben. Ihr hilft uns, damit wir es realisieren können!
Mit freundlichen Grüßen
Rynem™ - Gründer von Elysion Network.
P.S: Skype -> karoalex95